Gran Turismo Sport

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
war mir nicht bekannt dass es 2 optionen geben wird. ist bei mir eh keine prio aber nice to have!

gestern abend 2 kumpels in "heim-racing" eingeweiht! mit sitz und lenkrad, GTSbeta und neuem TV waren sie sehr angetan! hat ihnen sehr sehr viel spass gemacht! sie kommen wieder und wollen mehr runden drehen! :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Yamauchi ist wirklich ein Dummschwätzer!
“The first head-mounted display was created before I was born, around 1962,” Yamauchi explained at E3 last week. “I’ve been waiting for more than 50 years. After all that time, I’d hoped it would be something more incredible than it is today. But we’ve done the best we can with what’s currently available.”

Still, Yamauchi has high hopes for the future: “Once we get to dual 8Ks, it’ll be pretty nice,” he said. “Dual 8K and about a 200Hz refresh rate. Maybe in another 50 years?”
Was labert der jetzt über Dual 8K mit 200 Hz? Nicht mal High-End PC Gamer beschäftigen sich ernsthaft mit 8K Gaming. Die Pro schafft auf einem 4K Screen mit seinem Spielchen nur 1800p mit Checkerboarding. Das passt doch alles nicht zusammen... ~jackieeeee~

IMHO nur ein Ablenkungsmanöver weil der PSVR-Support so erbärmlich ist - ein paar Strecken, nur 2 Autos auf der Straße... ~fuckthatshit~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kann man sicher so interpretieren. aber vielleicht ist er einfach nur der meinung dass es ihm vom heutigen standpunkt nichts ausreicht. sprich, die technik ist noch in den kinderschuhen bzw. wird gerade erwachsen!

ich habe heute endlich VR (driveclub) gespielt und war auch sehr ernüchtert. is halt net für jeden was.
ich finde die technik an sich super. aber in diesem stadium mit dem angebotenen spielen ist es noch nix für mich.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Driveclub VR hätte mehr Zeit gebraucht, insbesondere mit der Pro, die kaum unterstützt wird. Für Dirt Rally VR haben sie mehr Zeit gehabt und das ist schon viel besser (aber auch ziemlich Hardcore, nichts für die Gelegenheitsspieler). Rennspiele sind echt arg unterrepräsentiert bei PSVR...
 
@Planet, deswegen sein "Maybe in another 50 years?".
Er ist einfach von der VR Entwicklung der letzten 50 Jahre etwas enttäuscht und würde sich mehr wünschen.
Mit Blick auf den Detailgrad von GTs Autos kann man verstehen, was in ihm vorgeht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Yamauchi ist wirklich ein Dummschwätzer!


Was labert der jetzt über Dual 8K mit 200 Hz? Nicht mal High-End PC Gamer beschäftigen sich ernsthaft mit 8K Gaming. Die Pro schafft auf einem 4K Screen mit seinem Spielchen nur 1800p mit Checkerboarding. Das passt doch alles nicht zusammen... ~jackieeeee~

IMHO nur ein Ablenkungsmanöver weil der PSVR-Support so erbärmlich ist - ein paar Strecken, nur 2 Autos auf der Straße... ~fuckthatshit~
Er spricht nur die Wahrheit aus :p - obwohl das Gerät von seinem Arbeitgeber kommt :ugly:
Daß PSVR (und andere) noch weit von einer optimalen Lösung entfernt sind, mit dieser Meinung ist er nicht allein.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich wunderte mich schon als ich es eben auf dem iPhone sah. So haben die Videos in Horizon auch ausgesehen die ich aufgenommen hatte ohne an hdr zu denken. ^^
Da teilt man voll die Lager. HDR TVs für alle!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Kennt einer den Bug ... nachdem man mich andauernd gerammt hat ...bin ich rausgeflogen und komme nicht mehr auf die Server.

Leider fahren dort zu viele Crashkids ... die irgendwie nicht wirklich fahren wollen oder können.

So werde ich mir das Game nicht kaufen ....fahre sehr gute Zeiten und werde in ziemlicher Regelmäßigkeit nur noch gerammt.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=2fa5-i9kiOY[/ame]

Schaut gut aus.

Man kann aussuchen welche Schäden repariert werde sollen :)


https://www.gtplanet.net/forum/thre...and-screenshots.331389/page-324#post-11870469

---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=YBzrQrNspfc[/ame]
Bei GT3&4 haben sie den 16:9 Modus vergessen. Aber immerhin korrekte Balken eingebaut.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Sprünge von GT2 zu GT3 und GT4 zu GT5 sind schon krass. Da ist GT Sport gar nicht soooooo beeindruckend im Vergleich. Aber natürlich merkt man den Unterschied.

Insgesamt hab ich GT1 und GT2 aber besser in Erinnerung gehabt :ugly: Wie damals alle staunten über die geile Grafik in der Familie :ugly:
 
Top