Gran Turismo Sport

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
2 Stunden Missionen/Lizenzen gemacht. Waren echt schwere Dinger dabei. Ich geh zurück ins Startmenü. Server Offline
=> Alles weg.

Ich glaube es empfiehlt sich nach schweren Missionen auf den Startbildschirm zu wechseln und das Auto in der Garage zu wechseln (Workaround zum manuellen speichern).
das ist natürlich echt ärgerlich. verstehe auch nicht, warum der spielstand permanent online gespeichert werden muss, denn wenn mal keine serververbindung da ist (in der demo passiert das ja recht häufig), dann ist alles futsch und offline kann man nix nutzen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
das ist natürlich echt ärgerlich. verstehe auch nicht, warum der spielstand permanent online gespeichert werden muss, denn wenn mal keine serververbindung da ist (in der demo passiert das ja recht häufig), dann ist alles futsch und offline kann man nix nutzen.
naja die vergangenheit zeigt dass mit den Saves extgrem geglitchet wurde. Soll keine Rechtfertigung sein, aber bei einem online zentrierten Spiel womöglich auch ein Hintergedanke.
 
Leg GT5 ein um deine Schmerzen zu lindern! ;)
"Hi..... my name is Sebastian Vettel!" :ugly:

Bin mal gespannt. Hoffe auf den AMG Project One oder IRGEND ein weiterer AMG!

---------- Beitrag um 15:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:46 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=L_3SgadybWw=9[/ame]

:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also die KI geht mir schon gehörig auf den Senkel. Wie oft die einen einfach so versuchen zu schieben und zu drehen. Ohne wirklichen Grund...und stellenweise merkt man die Berührung erst wenn es schon zu spät ist angemessen zu reagieren. Also keine Vibration wenn die einen ganz Zart anfassen und dann einfach feste drücken. Auch mal im Replay geschaut, man sieht ganz genau, dass er mich nicht berührt (keine Vibration), aber im gleichen Moment auch ganz genau, dass mein Auto auf den "Zusammenstoß" reagiert ~hmm~
Hab nun 3 mal diese 2. Mission Stufe 6 versucht und jedes mal dreht mich einer kurz vor Schluss :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja, die ist gnadenlos, schiebt einen einfach weg, und endet dann schnell in einem Dreher :/

---------- Beitrag um 21:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:23 Uhr ----------

I was surprised to see over 1 million players off the bat in the Open Beta.
[ame]https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/918361570345934848[/ame]

---------- Beitrag um 21:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:24 Uhr ----------

Letztes Auto des Tages: Nissan VGT 2020.

---------- Beitrag um 21:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:28 Uhr ----------

Genau wie ich das nach dem Beta-Patch erlebt habe, jetzt offiziell in Textform:
NOTE: Online Saving Only

Gran Turismo Sport only supports online saving. Your game progress data will be stored on the online server. Please be aware, therefore, that any progress you make while offline cannot be saved (certain contents are saved onto the PlayStation®4 console's hard disk drive.) If you are playing offline, you will be able to use previously saved game progress data.

Gran Turismo Sport supports autosaving. To save manually, select "Save" from the Top Screen.
http://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/manual/#!/save/content01
https://www.gtplanet.net/gt-sport-requires-internet-connection-game-saves/

Offline ist kein Spielfortschritt möglich :nogo:

naja die vergangenheit zeigt dass mit den Saves extgrem geglitchet wurde. Soll keine Rechtfertigung sein, aber bei einem online zentrierten Spiel womöglich auch ein Hintergedanke.
Ist das ein Problem auf der PS4? Irgendein Tool gab es es mal, hab aber schon lang nix mehr gehört.

Dann sollen sie das trennen in Offline und Onlineprofil, und nicht alle Spieler mit Onlinezwang ärgern.
 
Top