Gran Turismo Sport

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hm. Im change log war nur das T500 genannt worden, afaik. Aber ok. Nehme ich gerne.
Hast du die ffb Settings auf Standard gelassen? Wieder 5/5? Gibt’s da nun mehr Optionen oder brauchen wir die nicht mehr da alles rund läuft?!
 
Es stand da, dass das T500 noch geändert wird, daraus hoffte ich schließen zu können das T300 sei gefixt - und dem ist so. Optionen sind die gleichen und ich hab jetzt 1 und 6, ist nicht final. Bilde mir aber auf jeden Fall nicht ein, dass dieser Bug weg ist :D
 
Wir sollten zum Release dann, neben Kyrills Driftfahrschule, noch einen Online Treff Thread eröffnen wo dann die Leute drin stehen (mit PSN Namen) die öfter mal zocken.
Würde gerne ein paar adden, da ich viele nicht mehr in meiner FL Liste hab, da ich beim Wechsel auf die PS4 einen neuen Account angelegt hatte...
Gute Idee! Am besten wie damals...
Jeder der interesse hat und sich eben online kurzschließen möchte, kann sich dort einfach melden, damit man nicht jedem wegen seiner ID anschreiben muss.




Update:


Damit es auch hier offizell drin steht - mein neues Video:


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=XNSiNscNdXU[/ame]
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ok, dann sind die Server noch oder wieder offline

:ugly:
Es wurden wieder die Einstellungen für den tv abgefragt und es gab wieder den WRX sti geschenkt. Hm...

Das Video habe ich gelöscht weil das Suff-Gelaber von heute früh mich wenige Stunden später genervt hat. :)
 
Zuletzt editiert:
Server sind seit gestern Nachmittag offline. Wird wohl einfach aus Spass an der Freude gemacht, damit man bloß nicht zu früh spielen kann. Sinnlose Scheisse, echt. Liegt jetzt bestimmt bis mindestens morgen oder Dienstag hier rum, denn offline mach ich da garnix.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Finde das auch total blöd. Gestern dann etwas Arcade gespielt aber es wird ja nichts gespeichert. Always Online ist schon ätzend. Kein Interesse alles doppelt zu machen. Daher liegt das Spiel nun erst einmal rum.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Reviews angeblich ab "October 17 at 12:01am Pacific"

Wird nur ohne Server schwer zu testen :ugly:

---------- Beitrag um 02:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:58 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Y-CXHtW6Jjg[/ame]

---------- Beitrag um 03:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:59 Uhr ----------

https://www.instagram.com/p/BaR3oYlhV9L/
https://www.instagram.com/p/BaR4IOYgMV2/
[ame]https://twitter.com/PlayStationDE/status/919643870710943744[/ame]
[ame]https://twitter.com/PlayStationDE/status/919642161552949248[/ame]
It's like a mockery for all GT and Ferrari fans there

"Look at all those cars which are not in GTS! Look, this one is not in GTS! And this one too! Cool!"
https://www.gtplanet.net/forum/thre...ral-discussion.337545/page-1184#post-11993371
~okay~

FERRARI (4)
2009 Ferrari 458 Italia
2009 Ferrari 458 Italia Gr.4
2013 Ferrari 458 Italia GT3
2013 Ferrari LaFerrari


FM7 hat 46 Ferrari, GT6 immerhin 16 (alle "Premium", RIP :cry:)


---------- Beitrag um 03:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:09 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/919475129981292544[/ame]
[ame]https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/919479828843286528[/ame]
[ame]https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/919480851854954496[/ame]

DLC, DLC, DLC



[ame]https://www.youtube.com/watch?v=RyCDmg1JXcQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Och das sind ja Peanuts... :p Sind ja nicht ar gmehr als die Beta mit ihren 43 GB. ;)

@crysmo:
Wenn ich in einer der DLCs nur EINEN EINZIGEN Toyota Prius oder Nissan Leaf sehe, ruf ich meinen Kumpel Kim an. Der weiß bescheid und schickt seine Party-Böller richtung PD Head Office! :mad:

Die Tests vor einigen Wochen waren ja nur um zu sehen, ob wir sein HQ erreichen ~troll~
 
PSN-Name: McePete
Spielt gerade: GT:S, PC2, MGS:PP
Wenn sich hier eine kleine GT-Community bildet, würde ich mich auch gerne daran beteiligen. Bin zwar nicht sehr (schreib-)präsent hier im Forum, aber auch alles andere als ein Crash-Kid-Driver. Also wer will darf mich gerne adden, oder bei Einverständnis verschicke ich auch die entsprechenden Freundschaftsanfragen.

Greets Pete
 
Top