Grand Theft Auto Online

Spielts noch wer bzw. hat sich wer die neueren Autos zugelegt? Mich würde interessieren welches man hier empfehlen kann. Sind ja alle schweineteuer. Und wenns so ein Handling haben wie der Adder kann ich gern drauf verzichten. Ich fahr ja auch noch immer mit dem Entity XF.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ich spiele es immer noch, aber mit größeren Pausen.

Meist zusammen mit Momowala.

Was die neuen Autos angeht, so schaue ich mir Tuning-Videos auf Youtube an, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe. Die letzten paar Autos habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, sodass ich nicht wirklich eine Empfehlung abgeben könnte.

Wie gesagt am besten auf Youtube schauen.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
So ich entstaube den Thread mal eben.

Ich hab so n paar lustige Spielideen für GTA Online auf YT gesehen, die ihr euch gerne mal anschauen dürft.
Hitman vs. NPCs, Verstecken, Wie NPCs verhalten in bestimmten Stadtregionen oder Casinos etc.,
Alle suchen einen der sich wie ein NPC verhält uvm.
Ist natürlich kein neu erfundenes Rad, nur hängt das ja auch mit der Bereitschaft von mehreren Leuten ab.

Sind ganz witzige Ideen dabei, um gerade mal in größeren Truppen ne Menge fun zu haben.

Ich und 3 weitere Kollegen wären schon am Start, sind also safe zu 4.
Wer wäre denn hier grundsätzlich mal dabei und hätte bock hin und wieder mal so n paar Nobrain Modis zu spielen?
Gerade jetzt wo es kälter wird, man nicht weiß was man zuerst zocken soll wäre es grandios wenn wir da so Abends auf 6-8 Leute im Schnitt kommen.

Seid bitte nicht so schreibfaul und haut mal in die Tasten, wenn ihr da grundsätzlich bock drauf hättet und ihr noch im Besitz
von Grand Theft Auto V seid.
Falls ihr Lust darauf hättet, aber kein Exemplar mehr habt -> BLACK FRIDAY im Store 9,99€

Nehmt euch dafür auch bitte die Zeit, wenn ihr Interesse habt, die in Ruhe mal anzuschauen.
@Forselle , @totalbloody , @Mad-Mike-LP , @GenJin, @palmann, @psychobub, @PRO_TOO, @Kanaro und natürlich alle anderen. :D





Ich zähl auf euch :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Kurzes Update:

Gestern Abend haben wir die erste Runde gestartet. Wir waren 8 Leute.
  • NPC Fahrer finden
  • Verstecken am Flugplatz
  • Mister X
Waren richtig lustige Runden dabei.

  • Wir sind die Polizei (+Zentrale)
  • Verstecken am Mirror Park
  • NPC vs Hitman
  • Taxi Horror-Trip Challenge
  • Limo Horror-Trip Challenge
  • Als NPC am Strand
  • Pantos Golfplatz Challenge
  • Verstecken am Hafen / Schalchthaus
  • Blinder & Coach

Die folgenden Tage werden wir noch einige verschiedene ''Modis'' antesten.
 
Moin,

ich habe mal paar Fragen, habe auf meinem PC RP gespielt. Seit dieser vor gut nem Jahr abgeraucht ist habe ich kein gta mehr gespielt.

Habe gehört die ps4 hat mittlerweile auch RP Server, stimmt das? Wenn ja wie gut sind diese?

Ist der normale online Modus lohnenswert?(bisher nie gespielt, nur RP)

3. Frage, im store finde ich das Grundspiel nicht, lt. Internet soll es aktuell 15,- € kosten

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Top