Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#21
Ich könnte auch veganes Hackfleisch essen. Aber warum sollte ich das tun?

Im Ernst, natürlich sind die Mods für V hübsch usw., sber was hat das mit den Spielen der Trilogy zu tun? Nix. Die einen tun es als Praktikantenjob ab, die anderen kommen mit GtaV Mods… why?
Man könnte hier und da ein paar Pflanzen zufügen etc. Halt ein wenig an der schraube drehen und nicht einfach nur die "HiRes" Texturen und original Poly Modelle rauskramen
 
#22
Dagegen kann man nicht argumentieren.
Nach 20 Jahren und 2-3 Generationen später, wäre etwas mehr für eine der wichtigsten Reihen "denkbar" und für mich wünschenswert gewesen.
Für Take Two ist es wohl die wichtigste IP und der Einfluss auf die Branche nicht wegzudiskutieren.
Ohne GTA III womöglich nie Saints Row und vielleicht nie ein Assassins Creed (wäre vielleicht nur ein weiteres PoP geworden).
Gerne ein richtiges GTA III Remake, zum Niceprice von 40 €, nächstes Jahr folgt dann Vice City und 2023 San Andreas.
Vorher wird ein GTA VI ja eh kaum kommen.

 
#35
Geht wohl nur zusammen.
Komisch dann nur, wenn man im Game Pass und PS Now je ein anderes Spiel bekommt.
Einzel geht dann wohl doch.
Vermutlich zum Start lieber 60 € für alle mitnehmen und den Kunden "zwingen" und später die Teile einzeln anbieten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#36
Aktuell gibt's nur einen Store Eintrag für das "Bundle", aber da GTA3 und San Andreas ja einzeln in PSNow / Game pass erhältlich drin werden, würde ich mich wundern wenn man die Spiele nicht auch einzeln kaufen könnte. Aber ich glaub offiziell wurde noch nichts dazu gesagt :unsure:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#38
Gerade im Schrank das Schätzchen wieder entdeckt:love:. Damals als eine "physische" Retail noch was Wert war. Jetzt habe habe ich doch wieder Bock es mal wieder einzuwerfen. War damals auch der Grund warum ich es mir für den PC geholt hatte (und Custom Radio). Diese "Hardbook" Edition gab es damals glaube ich nicht für Konsolen:
IMG_1348.jpg
IMG_1347.jpg
 
Top