Grand Theft Auto V

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Das neue Doomsday Heist Update hat neben neuen Missionen auch weitere Trophies hinzugefügt:
https://www.onpsx.de/news.php?id=52170

Wie ich aber eben lesen konnte braucht man wieder Start-Kapital um überhaupt loszulegen, Minimum soll angeblich 2,5 Mio sein, bei den anderen Heist Events waren es sogar höhere Mio Beträge. Und jetzt kommt das beste, um mit der Orbital-Kanone überhaupt rumzuballern, muss man jedes Mal pro Schuss 500.000 Credits verpulvern, für einen zielgerichteten Schuss sogar 750.000. :ugly: Die Premium-Preise für die neuen Fahrzeuge mal außer acht gelassen.

Ich erinnere mich an GTA Vice City, da bin ich auf der Straße getuckert und wehe es kam ein exotisches Fahrzeug vorbei, ich hab den Hannes ruckzuck aus dem Auto geschmissen und mir das Auto gebunkert -> Grand Theft Auto. Oder bin zum Fahrzeug-Händler nahe Flughafen gefahren, und aus dem 1. Stock (Fenster) mit dem Luxus-Schlitten gejumped -> Rent my Ass.

Für das Spiel sind jetzt hunderte Dlcs erschienen, alle natürlich kostenlos, jedoch bekommt man davon nur einen Bruchteil zu Gesicht, da man die nötige Kohle nicht hat. Für den SP ist fast alles gesperrt, selbst so lächerliche Sachen wie Fahrzeuge.

Pay2haveFun in der Extreme-Version, direkt im Spiel, ein Klick Ingame ins Menü und rechts werden direkt die Shark-Cards angezeigt für Echtgeld-Käufe, nicht mal Activision erlaubt sich das, da muss man erst umständlich zum Quartiermeister oder direkt ins Hauptmenü... Die ganzen Ingame-Preise sind auf die Shark-Cards optimiert und da blöcken iwelche Lemminge, dass Darth Vader sich hinter einer Grind-Wand verbirgt. RIP EA. ~perfect~
GTA, genauso wie CoD sind Marken, die es nicht mal ansatzweise nötig hätten, solchen Pay2fun-Shyt einzubauen, falls nochmal jmd. daherkommt und meint, dass man ja wirtschaften muss.

Falls jmd. einen effektiven Grind-Weg kennt, wie in GT Sport bspw. um schnell an Geld zu kommen, bitte posten. Ich bereue hier, dass ich in GTA5 kaum aktiv war und die gepatchten Geld-Farm-Methoden nicht genutzt hatte, war halt schon damals so abgeturnt. Bin glaub nur Level 19 oder sowas.

Edit: Das soll angeblich das letzte Update für GTA5 sein, hier hatte mal jmd., glaub Philley, so eine geleakte Road-Map für Dlcs gepostet, war das Doomsday-Update ebenfalls dabei?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
ANGEBLICH spielt das nächste GTA in oder um Miami/Vice City inkl. einiger Missionen in Süd-Amerika.

Es soll intern "Project Americanas" heißen, einen weiblichen Hauptcharakter bieten und spätestens 2022 erscheinen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich hätte gerne in diesem oder nächsten jahr ein next gen gta gehabt.
rdr 2 wird wahrscheinlich kein schlechtes spiel werden, aber reizt mich jetzt nicht so wie ein neuer gta teil das tun würde.
 
Top