Gravity Rush Remastered

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#21
Man kann es im PSN übrigens vorbestellen. Der Preis lautet dort 29,99 Euro. Also wird das wohl keine 70 Euro als Retail kosten :ugly:

---------- Beitrag um 16:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:39 Uhr ----------

Nevermind, ich hätte noch weiter nach oben scrollen sollen ~lol~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
Laut dem letzten M!Games Podcast soll Gravity Rush Rem. auch im Handel nur 30€ kosten.
Sie haben (laut eigenen Aussagen) direkt bei Sony nachgefragt und dass Tearaway Unfolded in DE (und AT & Schweiz) im Handel die vollen 60-70€ kostete war eine Ausnahme (genaue Gründe konnten sie nicht nennen), bei Gravity soll es aber überall gleich viel kosten und bei amazon sei das nur ein Platzhalter.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#25
Komisch, das Gravity Rush Dynamic Theme was beim Pre-Order erhältlich ist, kann man runterladen. Normalerweise sind diese Themes erst ab releast erhältlich.

Ach ja - es ist das hässchligste Dynamic Theme was ich bis Dato gesehen habe. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#36
Die Steuerung ist SOOOOOOVIIIIIIIIIEEEEEEL besser. Habe gestern eine Rennchallange gewonnen die ich auf der Vita ca. 15x versucht aber nur Silber geschafft habe. Schade zwar denn auf der Vita haben mir eigentlich nur noch eine handvoll Herausvorderungen gefehlt, aber ich war knapp davor die Kleine aus dem Fenster zu werfen weil die Steuerung teilweise so Mist war.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#37
So, da es jetzt für 12 Mücken zu haben ist, habe ich auch zugeschlagen. Ich hoffe, ich komme auch dazu, es durch zu spielen. So viel zu Zocken derzeit... ~awman~

Aber bei dem Preis musste das her. ~happy~
 
#38
Schönes Spiel~ewbte~

Man merkt ihm die Vita Herkunft, ein wohl überschaubares Budget und das Alter (fast 10 Jahre?) hier und da sicherlich an, unterm Strich ist es aber eine kleine Perle.
Ich mag die Idee der "schwebenden" Stadt, das Design/der Stil Charaktere sagte mir zu, diese "Steampunk" ähnlichen Ansätze (wirkt teils wie aus einem Miyazaki Anime entnommen) und auch diese abgefahrenen Figuren wie der Schöpfer fand ich toll.
Einzig der Endkampf war dann etwas zu absurd..
Großes Highlight ist aber natürlich Kat und deren Fähigkeiten.
Zwar ist die Kamera teils überfordert und das Anvisieren von Gegnern ist manchmal eher eine Art "Glückssache" (bzw. klappt nicht wie gewünscht), aber insgesamt fand ich das "Fallen" schon spaßig.

Am Ende blieben mir zu viele Fragen unbeantwortet bzw. gab es gar keine Antworten und ich wollte die Auflösungen wissen.
Spricht natürlich für das Spiel (mein Interesse), aber so überhaupt gar nichts erklärt zu bekommen..Schade!

Irgendwie toll empfand ich zudem den "Abstecher" zu den Kindern.
Wirkte zuerst komplett losgelöst zum eigentlichen Spiel und wie eine Zusatzepisode.
Deren Auflösung hat man auch nicht bekommen..
 
Top