GT 6 Online Treff

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was haltet ihr von einem "Back to 2005"-Event? Wir fahren nur Autos und (Original-)Strecken die es in GT4 schon gab. Cockpitview verboten? :-D

Gruesse, Pablo

Wie schaut's aus, wollen wir vielleicht zu Ostern endlich mal wieder fahren?


High Speed Ring
Autumn Ring
Deep Forest
Grand Valley
Trial Mountain
Apricot Hill
Mid-Field

(R246)
(SSR5)

Nur Standardautos? ~troll~
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Hätte theoretisch auch Zeit! :)

Standard-Cars only ~troll~

---------- Beitrag um 10:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:27 Uhr ----------

HYPE HYPE

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=6wmPxlVvdrQ[/ame]
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was die Autos betrifft bin ich noch am überlegen.
Soll nicht im Autokauf ausarten, und manchen fehlt dann das Geld für teurere...

Vielleicht ein Standard SuperGT/GT500 Auto, oder die Auswahlliste.
~hmm~

z.B. http://www.kudosprime.com/gt6/car_sheet.php?id=458 , kostet leider 750.000 Cr.


Edit: Nomad Diablo vielleicht? Ist der fahrbar?

Kostet auch 750000 Cr. :/
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Wer hat hier, unter uns eingefleischten GT Regulars, noch ernsthaft geldsorgen? :ugly:
Nach so einer langen Zeit nach dem GT6 Release sollte es daran doch wirklich nicht mehr scheitern, oder?

Bin mir grad net sicher, ob palmann gut betucht war aber hey... zur Not fahren wir eben mit Krücken.


Okay...aktiv waren wir alle auch nicht mehr nach Release. Zuviele heulen wegen der PS4 rum.



Wir können hier gerne richtig Oldschool gehen und zb Standard-Toyota MR2's fahren oder ne Mischung aus alten BMW's, Skylines und eben die ganzen anderen Autos, die die KI damals im GT-Mode verwendet hat. :D

---------- Beitrag um 14:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:24 Uhr ----------

Ich persönlich würde auch gerne mit der alten GT-1 Klasse fahren (wie eben den Nomad Diablo etc) aber die sind eben richtig teuer.
Können wir ein andermal machen, wenn es wieder an den Credits scheitern sollte...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wer hat hier, unter uns eingefleischten GT Regulars, noch ernsthaft geldsorgen? :ugly:
In früheren Events hatten manche nicht genügend Geld.

Okay...aktiv waren wir alle auch nicht mehr nach Release.
Ich fahre nach wie vor alle Saison Events :p.
Sonst leider kaum jemand hier wie ich an den Leaderboards sehe :(.

---------- Beitrag um 17:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:44 Uhr ----------

In Anlehnung an GT3 schlage ich nun folgende Autos vor:

2000 RUF RGT '00
2004 BMW M3 '04
2000 Tommykaira ZZII '00
2000 Toyota SPRINTER TRUENO GT-APEX (AE86 Shuichi Shigeno Version) '00
1994 Nissan SKYLINE GT-R V-spec II (R32) '94 (Premium)



Aus Kostengründen lasse ich Rennwagen (Formula GT, Toyota GT-One, ...) weg.

---------- Beitrag um 17:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:08 Uhr ----------

Kein Tuning (mal schauen, vielleicht bauen wir ja in eines noch ein Turboupgrade ein, geht ja noch in der Lobby :))
Je nach Auto S1 oder S3 Reifen
Ölwechsel erlaubt (also vorher machen - geht nicht in der Lobby!)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PGermanlis
Servus Leute,
wie schaut's denn aus, sind "Neulinge" gern gesehen?
War über die Jahre ein stiller Mitleser und habe mich nicht getraut bei einem eurer vorherigen Events mitzumachen. Ich würde jetzt aber gerne einfach mal spontan mitracen, genügend Zeit und Lust bring ich mit, falls meine Leitung das zulässt.
Habe so ziemlich jedes Auto im Spiel in meinem Besitz und bisher auch alle Saison-Events vergoldet, was wirklich nicht so schwer ist. Was ich leider nicht habe: Headset und Lenkrad.

Muss ich da noch irgendwas beachten, euch z.B im PSN als Freunde hinzufügen oder sonstiges?
 
Top