GT5 // OnPSX - Drift Series Cup?

Würdet ihr an einem Anfänger-Drift Cup teilnehmen?

  • Armes Ozonloch, nein danke!

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#1
Hallo liebe Community!

Da ich in letzter Zeit einige Anfragen und Anregungen bekommen habe, möchte ich vorher eure Meinung dazu hören! ;)

Es handelt sich dabei um ein Event, speziell für Anfänger & Amateure.
Sozusagen als Ermutigung für alle Neulinge hier, an ihren Fähigkeiten zu arbeiten und natürlich um Spaß am Driften zu haben!

Das Ganze ist jetzt wirklich nur um zu sehen, ob das hier ankommt und ob die Com Lust auf ein solches Event hätte.

Ich lasse die Umfrage mal 2 Wochen laufen. :)

Haut rein!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#7
Ka ob ich noch als Anfänger/Amatuer zähle (soll jetzt nicht so kling wie manche denken :p)

Aber ich wäre auch dabei 8)

Hab ein neues Drifto-Mobilo.
Mein Nissan Skyline R32 von 1994 <3
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#9
wenns Nachmittags oder am Wochenende ist, dann fahr ich gerne mit. Pardon, drifte gerne mit, mehr oder weniger, was ich da zusammen bekomme :ugly: Denn ich bin mehr so der Typ, der am liebsten durch Kurven fliegt, so schnell wie möglich
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#12
Da einige Abstimmer vorerst handfestes vorliegen haben wollen, hier nun einige Infos:

DAS RÈGLEMENT

- Drift Profis und ProAms ist die Teilnahme untersagt. Folgende User sind betroffen:

  • Kyrill
  • B.K.
  • shoKuu
  • goFFT
  • FLampard247


Je nachdem, wie die anderen User reagieren, kann ich bei goFFT und FLampard eine Ausnahme machen. Einwenig Konkurrenz tut gut. ;)

- Eine Jury wird via LiveStream auswerten
- Sämtliche Fahrhilfen werden deaktiviert
- Der Ablauf wird der D1 Drift Series ähneln:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nUY5VaZ0cWc&feature=related[/ame]
Genaueres dann im kommenden Thread.
-Fahrzeuge werden nicht vorgegeben.

Fragen? :)
 
Zuletzt editiert:
Top