GT5 Racing-Communties / Fanseiten

#1
Hallo Racing-Freunde,

ich bin auf der Suche nach Gran Turismo 5-Fanseiten oder Communities in denen auch regelmäßig Rennen usw stattfinden, wo man sich mit anderen GT5-Fans/Fahrern messen kann.

Wenn ihr solche Seiten kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir da mal die Links zu den Seiten schicken könntet.

Vielen Dank schonmal und rasante Grüße

Thomas
 
#2
GTRP.de ist die beste deutsche Seite mit GranTurismo Spielern/Fans. Dort sind auch aufgrund des recht hohen Altersdurchschnitts nervige Kids recht unerwünscht. Sind viele richtige Rennfans und Autofreaks dabei.
International geht aber wohl nichts über GTPlanet.net
 
PSN-Name: wolfie-8
Spielt gerade: GT5, Demon's Souls, FIFA 11
#3
moin,

bin heute durch zufall in die offene lobby von http://konsolenracing.de/ gekommen, waren so 6-7 leute und alles war super fair (hier wurde im zweifel nicht überholt, sonst wird man ja sehr oft im zweifel eher von der strecke geschossen). das ganze scheint noch in denn kinderschuhen zu stecken, aber es sind schon events geplant. die rahmenbedingungen sind auch sehr interesant. es gibt 3 autos, welche auch im vorgegebenen rahmen getunt werden können...

EDIT: mal als Richtlinie für das Fahrniveau: max. 448 kw, min. 1300 kg, FH-Antrieb und weiche Rennreifen, das ganze auf dem Nürburgring GP/F und Zeiten um die 2 min. bzw. Bestzeit ca. 1.59.500
 
Zuletzt editiert:
Top