GTA:Online - HEISTS

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#1

Nächste Woche werden die Heists GTA Online um eine brandneue Gameplay-Erfahrung erweitern und Spielern die Möglichkeit bieten, sich zusammenzuschließen, um richtig viel Geld abzuräumen. Zusammen mit dieser Neuerung kommen auch einige neue Features und Verbesserungen, die das gesamte GTA Online-Erlebnis größer und umfangreicher machen. Gegner-Modi enthalten drei neue Varianten, um euch mit anderen zu messen, während Tagesziele und weitere Aktivitäten für den freien Modus frischen Wind in das hektische Treiben auf den Straßen von Los Santos und Blaine County bringen. Hier ist eine Übersicht von einigen der Features und Neuerungen, die nächste Woche zusammen mit den Heists erscheinen und die Welt von Grand Theft Auto Online weiter vergrößern und verbessern werden.
Quelle: RockstarGames
__________________________________________________

Dieser Thread ist für die lang erwarteten Online-Heists von GTA:Online.

  • Organisation/Teambildung

  • Austausch von Erfahrungen

  • Tipps/Tricks

können hier gepostet werden.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#2
Verdammt Mike war schneller :ugly:

ok dann kommen wir mal zum Thema Teambildung;-) für den fall, dass das morgen klappt wer hätte Interesse sich mir anzuschließen oder ich mich anderen anschließe^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#3
Ein Forenteam hat sich bereits gefunden:


  • xxlmoon
  • Momowala
  • psychobub formerly knows as "The Bub"
  • Mad-Mike-LP


---------- Beitrag um 10:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:12 Uhr ----------

Mögliche neue Trophys:

DLC: HeistsCost: Free Achievements: 9 Points: 250


Shot Caller10
GTA Online: Invest your hard earned cash to set up a Heist.
(2)



Four Way10
GTA Online: As Heist Leader set the Finale cut as 25% across all players.


Live a Little50
GTA Online: Spend a total of $8,000,000 purchasing vehicles included as part of The Heists Update.
(1)


Can't Touch This30
GTA Online: Complete a Heist Finale without taking any damage.
(1)


Mastermind50
GTA Online: Earn 25 platinum medals across Heist Setups and Finales.


Secret Achievements
Be Prepared10
GTA Online: Complete a Heist Setup mission.



In the Name of Science30
GTA Online: Complete The Humane Labs Raid and Series A Funding as Heist Leader or Crew.
(1)



Dead Presidents30
GTA Online: Complete The Fleeca Job and The Pacific Standard Job as Heist Leader or Crew.



Parole Day30
GTA Online: Complete The Prison Break as Heist Leader or Crew.
(3)

Quelle: xboxachievements


Ich sag schonmal bye bye Final Fantasy^^
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#4
Bin ja echt mal gespannt wie des alles wird^^ Ob die mit Erweiterung nur die Heits meine oder ob sogar san fienno & Las Venturas dazu kommen xD wobei ich letzteres weniger glaube^^
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#6
Naja man darf mal abwarten, wie es dann mit dem Support aussieht, wenn die PC Version raus kommt.. Vielleicht kommt dann nochmal ein fettes Leckerli für uns raus. Aber das gehört hier nicht hin ^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#7
Man wird doch wohl träumen dürfen;-).Wie du sagtest das gehört hier nicht hin^^.

Braucht man für die Heists eig ein mindest lvl?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#10
Viel Spaß beim $ sammeln für die Vorbereitung. EDIT: hab vergessen dass du ja noch 32,6 Mio hast durch die Glitcherei

Ich glaube kaum dass die alleine Spaß machen...
#schwer #NPCs #Frust
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Jasko-Jo
#12
Ich suche auch noch leute :/ Werde mir morgen nach der Schule mal den Patch runterladen und schaun ob der Onlilne Modus überhaupt stabil läuft :D ansonsten fang ich mit denen erst am Wochenende an
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#16
Ja dann kann man doch zu dritt die machen? Wunderbar.
Joe nein kann man nicht, was jammerst den immer?? Ich weiß deine zwei Kumpels und so aber ich versteh nicht was an ner vierten Person so schlimm sein soll^^

---------- Beitrag um 21:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:45 Uhr ----------

Ok also wer is alles noch nicht in nem Team?
 
#18
Mike ich habe glaub das ein oder andere mal das Thema hin und wieder angeschnitten.

GenJin ganz einfach. Meine zwei Kumpels und ich haben immer zur gleichen Zeit Zeit zum zocken. Haben unsere grandiose Teamarbeit perfektioniert. Wenn da jetzt ein vierter Hans Meier kommt der uns einfach nicht kennt der wird da schnell unter gehen. Ich kenne die zwei spongebobs seit vielen Jahren privat. Da mault man sich mal an da fährt man sich mal übers maul wenn was nicht klappt aber danach sind wir immer noch locker. Jemand aussenstehendes wird damit schnell überfordert oder persönlich beleidigt sein. Das Internet besteht nun mal nur noch aus pornos und mimosen :D
 
Top