GTA:Online - HEISTS

PSN-Name: dynamike004
Spielt gerade: GTA Online, Driveclub
wäre dann heute so ab 20:30 Uhr auch wieder am Start, wenn jemand will.
Ich adde euch heute mal, ihr Halunken.

Ist nämlich gar nicht so einfach mal vier leute zusammen zu bekommen an einem termin... ;)
 
Spielt gerade: am Joystick rum
Der Technical soll ein Pegasus Fahrzeug sein.
Hab ihn aber auch noch nicht selber.
Würde aber auch Sinn machen da bisher jedes Fahrzeug mit Kanone offiziell nur bei Pegasus verfügbar war.

Kann man an dem dann auch noch was tunen, Joe?
Ansonsten wäre er für mich völlig überflüssig.
Mit tuning und anderem Lack würde er meinem 2.Charakter bestimmt gut stehen! :-D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Hach dabei haben manch Fahrzeuge so viel Potential was Tuning angeht.
Hätte mir auch gerne mal nen Combi so richtig schick getuned aber man kann bei sehr vielen Autos optisch kaum was machen.
 
PSN-Name: HyperX1848
Ich hab dann jetzt auch endlich alle Heists durch. Humans Labs war für mich der mit Abstand beste Überfall. Am schlechtesten kommt Serie A weg. Insgesamt aber 'ne Runde Sache.

Hab mir dann zum Schluss noch den Savage gegönnt. Der geht schon gut ab. Wobei es ein wenig schade ist, dass die Mitflieger mit nichts schießen können. Gut, wenn einem das wichtig ist, kann man ja aber auch den Valkyrie holen...
 
Wie kann man eigentlich die Rollen einstellen bzw tauschen ? Im ersten Heist war ich der Hacker, was mein Kumpel eigentlich sein wollte. Jedoch wussten wir nicht wie man es tauschen kann.
Als wir dann das Flugzeug für den Gefängnisausbruch beschaffen sollten, war ich der Pilot und die anderen der Bodentrupp. Wieder wusste ich nicht wie man es umstellen kann.

Kann mir jemand behilflich sein ?
 
PSN-Name: dynamike004
Spielt gerade: GTA Online, Driveclub
bin grundsätzlich unter der woche abends so ab 20uhr immer für einen heist zu haben.
bisschen vorlaufzeit (so ein tag) wär allerdings nicht schlecht!

bullet, ich adde dich mal heute! ;)

@hotsalsa:
war am WE nicht im lande, sry.
 
Top