gta san andreas - erste infos

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#89
Gamspot hat den Programmierern bei Rockstar wieder ein paar neue Infos entlocken können.

Hier die deutsche Zusammenfassung:

- man startet in Los Santos, reist dann nach San Fierra und der Showdown findet in Las Venturas statt

- Carl Johnson ist (wie bereits bekannt) der Spielcharakter, sein toter Bruder hört(e) auf den Namen Brian Johnson - er war der Hauptgrund für
Carl`s Rückkehr nach Los Santos

- Sweet Johnson dagegen Carls älterer Bruder und Mitglied der "orange Grove Families Gang", er gibt Carl die Schuld am Tod von Brian

- Kendall Johnson ist die Schwester von Carl und Sweet, seit dem Mord an ihrer Mutter liegt sie mit Sewwt im Clinch
- Smoke ist einer der Kumpels von Sweet Johnson und auch ein Mitglied der Orange Grove Gang, verlor viel Respekt bei den lokalen Gangs

- Ryder ist auch ein Mitglieder der Gang und wild entschlossen die Bandenkriege zu überleben, zudem ist er auch ein enger Freund von Sweet

- Frank Tenpenny ist einer der beiden korrupten Cops die C.J. einen Mord gleich zu Beginn anhängen wollen

- Eddi Polaski ist der zweite Polizistenscherge im Bunde - gemeinsam mit Tenpenny will er die Orange Grove Familie dem Erdboden gleich machen

- zudem wird auch Don Salvatore Leone auftreten (bekannt als Boss der Leone Mafia in GTA 3) - welche Rolle ihm zukommt ist noch unklar, allerdings wird er vom gleichen Syncronsprecher wie damals gesprochen

- The Ballas ist eine der Gangs die mit der Orange Grove Familie im Krieg liegt

www.areaps2.de
 
#90
GTA: San Andreas ohne Online Unterstützung.

19.06.04 - GTA: San Andreas von Rockstar wird über keinerlei Online Funktionen verfügen. Das bestätigte Dan Houser von Rockstar in einem Gespräch mit Power Unlimited.
Die Entwickler seien zu sehr damit beschätigt, Szenarien für GTA: San Andreas zu entwerfen, so dass man keine Zeit für den Einbau von Online Funktionen hat - deshalb wird es ein Einzelspieler-Titel bleiben.

Grundsätzlich seien Online Spiele nach Hausers Ansicht derzeit noch nicht in der Lage, mit dem umfangreichen Gameplay von GTA klarzukommen. Damit schloss er auch ein GTA Online für die nahe Zukunft aus.
CLICK (GTA-SanAndreas: 'San Andreas, definitely NOT online...')

Quelle: www.gamefront.de

Das mit der Zeit kaufe ich denen nicht so richtig ab, darum:
Schön das man sich mit dem Gameplay rausredet. ;)
Dabei wäre OG eigentlich klasse bei GTA.
 
#91
ja OG wäre genial und eine ausrede ist es soviel steht fest AAAABER ich glaube auch das die heutigen konsolen (egal ob xbox ps2 etc) nicht fertig werden da die welt doch zu gross ist und unter einer spieleranzahl von geschätzten 300 Leuten wäre es ja ein schmarrn
 
PSN-Name: chrizeliq
#93
Original von Flo

ja OG wäre genial und eine ausrede ist es soviel steht fest AAAABER ich glaube auch das die heutigen konsolen (egal ob xbox ps2 etc) nicht fertig werden da die welt doch zu gross ist und unter einer spieleranzahl von geschätzten 300 Leuten wäre es ja ein schmarrn
Denke ich auch. Gehen würde wohl nur vielleicht 10 Leute pro Welt (die ganzen Bewegungs/Positionsdaten müssen ja übertragen werden) und da macht es dann auch nicht so viel Sinn, denn die Welt ist riesig groß dann muss man immer suchen bis man überhaupt jemanden findet. Ich denke die haben sich da schon gedanken gemacht, aber mir ist das egal. Wird so oder so ein gutes Spiel.
 
Top