gta san andreas - erste infos

#1




  • [/list:u]


    Hier, hab ich grad gefunden: die ersten Infos zum game


    • Neue Details zu GTA: San Andreas

      14.04.04 - Hier sind neue Infos zu GTA: San Andreas von Rockstar aus der neuesten PlayStation World, das am 22.10.04 in Europa erscheint:

      - Sean Ryder soll ein Synchronsprecher sein.
      - Online Gaming ist vorgesehen.
      - Es soll große Schnellstraßen ähnlich wie in True Crime geben. Auf ihnen wird man auch Rennen mit Autos und Motorrädern veranstalten können (Minispiele).
      - Es gibt einen 'Stunt Creator'-Modus.
      - Den Charakter kann man sich selber erstellen.
      - 50cent, Happy Mondays und Justin Timberlake sollen im Radio zu hören sein.
      - Die Stadt soll größer als in GTA: Vice City (Dt. Vers.) sein.

      Ein erstes Video zu GTA: San Andreas soll etwa zum Monatsende veröffentlicht werden.
      Quelle: http://www.gamefront.de/
      [/list:u]

      Find ich echt genial. Und das game wird wohl allen anschein nach wieder in der gegenwart spielen.
 
PSN-Name: Elbareon
#12
Original von Mike

Wird hoffentlich wieder sehr gut!
ich bin uebrigens gerade in San Francisco :)

Aber was soll man eigentlich noch so grossartig neu ins Spiel einbauen?
Vielleicht ein Job Szstem oder so?
San Francisco? Cool..., dann mal schöne Grüße nach Amiland... :D

Sie sollten im Spiel auf jeden Fall das Bandensystem wieder einbringen, sprich wenn man mit einer Bande kämpft, mag einen die andere mehr usw...
 
PSN-Name: Elbareon
#15
Sagen wir es so: Einerseits hätte ich auch gerne eigene Musik, andererseits muß ich sagen, hätte es diese Option bei Vice City gegeben, hätte ich wohl die vorhandene Musik kaum gehört, dabei wäre IMHO aber auch ordentlich Atmosphäre durch die wirklich gut gemischte 80s Auswahl flöten gegangen. Daher sehe ich das ganze irgendwie von zwei Seiten...
 
Top