GTA V - iFruit App

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#85
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 2 die App auch und sie funktioniert. Soweit - so gut !

Nun habe ich gestern Nacht ein eigenes Nummernschild für mich und einen Freund angelegt...

Die "Namen-Schilder" werden auch jeweils (bei beiden Accounts in der App) angezeigt, die Nummernschilder sind bestellt, aber in der "Los-Customs-Werkstatt" kann ich sie nirgends finden, oder "abholen" und auch nicht auswählen und "einbauen" lassen...was ist da nur los? :(

Ist das Problem bekannt - oder finde ich die Option einfach nicht? Könnt ihr für neue Autos, die ihr gekauft habt, eure Schilder personalisieren?

(Auf der PS Vita habe ich bereits die App schon (früher) für meine ERSTEN Garagen-Autos ausprobiert und alle Wagen haben mein Wunsch-Nummernschild...für NEUE Autos kann ich aber wie schon beschrieben, kein eigenes Nummernschild kaufen...)

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... :ugly:

Soooo Jungchen xD das wird jetzt lustig ^^

AAAAAlso erstmal musst du in der Einstellungen der App die PS4 oder PS3 auswählen ^^ dann nachdem du das Nummernschild erstellt hast, kannst du auswählen, für welches Auto (SP, MP(bei MP musst/kannst du dann noch das Fahrzeug auswählen für das du es haben willst(einfach nach rechts oder links wischen)))
Soweit verstanden? ^^ wenn nich erklär ich es gern im chat^^ bin in textform erklären nicht sonderlich gut xD
 
Top