GTA V - iFruit App

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#42
gut! 2 kann er schon! dann bringe ich dem noch den letzten bei und gebe mir wieder 440 mb speicherplatz frei! :D
und das tunen bezieht sich ja auch nur auf die 3 hauptkarren der charas! nicht auf alle autos!
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#44
Kann man die Zufriedenheit von Chop auch ohne App steigern? Er kann alle Tricks , aber in GTA V macht er sie nicht, weil seine Zufriedenheit 0 ist und die irgendwie nicht synchronisiert wird.

/edit: Ey sag mal...jetzt ist zum 3. Mal alles wieder gelöscht und ich muss alles wieder neu beibringen...wie acke ist das denn.
 
Zuletzt editiert:
#45
Ich lade mir iFruit erst, wenn die diversen Bugs behoben und die Server auch wirklich ready für den Ansturm sind.

---------- Beitrag um 11:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:18 Uhr ----------

Kann man die Zufriedenheit von Chop auch ohne App steigern? Er kann alle Tricks , aber in GTA V macht er sie nicht, weil seine Zufriedenheit 0 ist und die irgendwie nicht synchronisiert wird.
Vielleicht musst du mit Chop auch mal Gassi gehen und Bällchen-Holen spielen. Also ich meine jetzt nicht in der App, sondern in GTA V auf der Konsole. Ich bin schon mit ihm Gassi gegangen und habe auf dem großen Hof neben einem Gebäude (war die Kirche in der Nähe von Franklins Haus, wenn ich mich richtig erinnere) das Bällchen geworfen und fand das ganz chillig.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#47
iFruit ist heute in der Version 2.0 erschienen. Vielleicht klappt es jetzt besser. Werde mir iFruit nun mal runterladen. :)
innerhalb einer Woche schafft es Rockstar über Apple 2 Apps und 2 Patches über iTunes zu veröffentlichen und Google schafft es nicht mal ein Erscheinungsdatum zu nennen.

So langsam nervt mich der PlayStore echt. Ich will Plants Vs. Zombies 2 haben und diese verdammten GTA V Apps!! Warum ist so vieles Zeitexklusiv auf iTunes??? Es müssen doch auch genug Leute mit Android - Geräten rumlaufen! Warum lohnt sich eine schnelle Entwicklung für Android nie? Oder liegt es nur an Google??
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#53
naja sie scheint ja fertig zu sein.... Aber warum kommt sie nicht auf Android?? Kann doch nicht so viele unterschiede geben bei den Programmierung, oder??
Natürlich ist es etwas anders, aber wer es hinkriegt GTA V für Xbox 360 und PS3 zu entwickeln, schafft es ja wohl auch paar Buttons auf nem Handy darzustellen. Das ist absolut keine Ausrede. Und das Publishen bei Google ist super einfach. Die OnPSX App war nach 2 Stunden oder so online.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#54
Natürlich ist es etwas anders, aber wer es hinkriegt GTA V für Xbox 360 und PS3 zu entwickeln, schafft es ja wohl auch paar Buttons auf nem Handy darzustellen. Das ist absolut keine Ausrede. Und das Publishen bei Google ist super einfach. Die OnPSX App war nach 2 Stunden oder so online.
Ah okay danke für die Info!

Ich habe gedacht, dass es vielleicht in der Qualitätskontrolle steckt, da auf iGedöns ja bereits zwei Updates erschienen sind.
Naja gut Rockstar. Damit enthaltet ihr Millionen von Kunden ein Feature vor, welches im Spiel bereits nach wenigen Missionen beworben wird und rückt nicht mal mit Infos zum aktuellen Stand der Dinge raus.

Würde halt gerne mit Chop die Welt nach Goodies und Collectables durchforsten und mein eigenes Nummernschild gestalten.... schade schade.. nächste Woche ist schon GTA Online...
 
F

FreakAholic

Guest
#58
Für die App kam ja ein Update, welches die Verbindungsprobleme beheben soll. Bei mir wurden vorher eigentlich alle Daten synchronisiert, bis auf die von Chop. Ist die Zufriedenheit jetzt synchron mit der App? Konnte es bisher noch nicht testen.
 
Top