GTA V - iFruit App

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#61
Mittlerweile können die sich die blöde App auch sparen.

Tuning ohne das Ergebnis zu sehen brauche ich nicht.
An der Börse werde ich im sp nichts mehr machen da ich alles gekauft und pro Char noch ca 200 Mio habe. Und den hässlichen Flohsack habe ich bis auf die Missionen wo es nicht anders geht eh nicht benutzt.
In der Karte sehe ich auch keinen Nutzen um ehrlich zu sein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
#65
Ist die Map so das diese auch anzeigt wo man gerade ist oder ist das nur ne normale Landkarte die sich nicht auf das Momentane Spielgeschehen bezieht ?

Das Manual ist draußen für Android ? Auf der Homepage von R* steht noch nichts drin das die schon raus wäre...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#75
Au weia ist die grottig. Und nervt auch noch mit Notifications "die Töle hat Durst, hopp, hopp". Man wird das Spiel sicher auch ohne gut schaffen, YouTube hilft besser beim sammeln und nervt nicht so furchtbar. Und braucht keine 245 MB... :ugly:
 
Top