[GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Also ich finds gut, dass der Ehrisch sich mal ausgekotzt hat. So kann sich das jeder mal für sich überlegen, was er da so im Chat von sich gibt oder wo er seine nächste Haftbombe lieber reinstecken sollte :ugly:

Wobei ich speziell Genjin eigentlich nicht als "Störfaktor" ausmachen kann. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich rechtzeitig von der Brücke gesprungen bin ;)


... und ich will trotzdem nochmal mit dem Mountainbike in die Berge... auch wenns hier einige zu öde finden... fahr ich halt alleine... :cry:
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Du meinst als wir im Stau standen?

---------- Beitrag um 16:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:31 Uhr ----------

Wie Mike auf der Motorhaube rum hüpft und das ding einfach nicht zu geht xD
 
PSN-Name: HyperX1848
Ein paar weitere Weitsichtbilder. Eigentlich will ich davon gar keine mehr machen, aber der Blick hinunter auf die Stadt ist einfach immer wieder zu genial :)







So sorgsam gehen Orangemarmelade und Ehrlich mit ihren (neuen) Karren um. Vor allem Ehrlich hat seinen Wagen einfach mal kurzer Hand zum Kleinwagen umgebaut :D


 
Top