[GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

PSN-Name: HyperX1848
Hab leider nur noch ein einzelnes Bild von der Transportergeschichte gefunden. Ist allerdings nicht wirklich gut und bringt den "Sinn" auch überhaupt nicht rüber. Evtl. haben Mike oder Bub da noch besseres Material auf der Platte...

Wir müssen auf jeden Fall nochmal testen was passiert, wenn man hinten drin sitzt und die Karre versenkt wird :D
 
PSN-Name: HyperX1848
Grad mal die Galerie durchgegangen und noch ein, zwei Bilder gefunden, die man sich anschauen kann...


Ich kann mich an der Landschaft und den Lichteffekten auch jetzt noch nicht satt sehen. Gibt immer wieder neue Ausblicke die einfach richtig genial sind.





So sah mein Auto aus, als irgendeiner der Trümmertruppe (Jasko, Mike, Bub, oder wer auch immer es war :D ) meinte, mal eben kurz mit nem "kleinen" Baustellen Wagen über meine Motorhaube zu cruisen X(




Und noch eins vom "Bowling" auf der Baustelle :lol:

 
Top