[GTAV] für PS4, später, vielleicht oder doch nicht? Ja was denn nu?

Was denkt ihr, stimmt ab!

  • Mir ist das egal für welche es erscheint, ich hols mir eh nicht.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    44
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1

GTA V für PS4?





Grand Theft Auto 5 könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, weil Rockstar Games schauen will, was die Zukunft so bringt.

Im Rahmen der Enthüllung von Grand Theft Auto Online wurde der Rockstar North-Präsident Leslie Benzie nach dem Übergang zur Next-Gen gefragt.

"Wir haben bereits Pläne, wenn es darum geht was die nächste Welt in Sachen Missionen, Inhalten, Apartments bereit hält."

Es wird ergänzt:

"Es gibt nur wenige Spiele wie GTA Online, also werden wir uns anschauen, was die Konsumenten wollen."

Nachdem aber keine konkrete Antwort zur Xbox One und PlayStation 4 gegeben wurde, wurde nochmals nach der Next-Gen gefragt.

"Wir werden erst die Current-Gen-Version veröffentlichen und dann sehen, was in der Zukunft passiert," so Leslie Benzie.


Quelle: http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-T...kunft-1083540/



Was haltet ihr davon, wird es auch auf der PS4 erscheinen, ist das dann Abzocke oder wollt ihr es garnicht auf der Next Gen Konsole?

Wenn es so sein sollte kauft ihr dann beide Versionen oder lasst ihr das nicht mit euch machen?

Fragen über Fragen, hier könnt ihr drüber Disskutieren!​
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#3
Kommt mir Sicherheit.
Die haben für den DLC Content sicher einen Jahresplan, wenn nicht sogar weiter voraus.
Allein wegen dem "eigenständigen" GTA Online würde ich von weiteren Versionen für
PC, Xbone und PS4 ausgehen.
PC wird ja sicher folgen, würde ansonsten nur wieder ktitische Äußerungen hageln. Von der Version zu den neuen Konsolen ist es dann auch kein großer Schritt mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#5
Texte zu kopieren ohne die Quelle zu nennen ist nun mal nicht so freundlich ;).

@Topic
Rockstar weiß schon wie sie das am günstigsten für sich gestalten.
Erstmal PS360 abgrasen, dann schauen wo's noch weitere Ertragsmöglichkeiten gibt.
 
#6
Wird definitiv für PS4 kommen bin ich fest von überzeugt die Frage ist nicht ob... sondern wann :D. Ich tippe auf Sommer/Herbst 2014.

Die haben 5 jahre an dem Game entwickelt.... die wären schön blöd wenn sie nur die Käufer der Current gen abgreifen würden.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#8
Ich glaube auch das es eine Next-Gen Version geben wird.
Denke auch das der Sprung von der PC Version zur PS4 oder auch XBOne nicht so schwer sein kann.
Aber hoffentlich nicht erst ein ganzes Jahr später.
 
PSN-Name: Syphire
#9
Ich denke auch das es fuer PS4 kommen wird, die Frage ist nur wann. Ich habs vorbestellt, werde aber nach der morgigen PK von Sony vll wieder abbestellen. Kommt drauf an wann die PS4 denn nun raus kommt.

GTA Online wird aber zu 100% auf PS4 kommen. Hoffentlich wird alles Online gespeichert, so dass man auf PS4 einfach nur einloggen muss und alles von der PS3 Version vorfindet.
 
Top