[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
aufm mac hab ich so geniale sachen in kurzer zeit geschnippelt. aber die muse fehlt meistens... :p

finds super das mike seine zeit dafür opfert! lass dir zeit. lieber morgen und dann super duper phat als heute und "nur" super! :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
naja ich bin krank^^
mache das im Bett.

Ich hab vor ca. 1 Jahr ein neues Hobby und das ist das Filmen.
Sehr teuer und erfordert sehr viel Geduld vor allem am Anfang.

Da ich bisher eher in Equipment investiert habe nutze ich ganz simpel iMovie was mich sehr aufregt, denn man kann nicht einmal einen Text beliebig verschieben ?(

Allerdings geht selbst mit iMovie sehr sehr viel.

Schnell ist relativ, ich hocke schon Stunden dran. Gerade habe ich in GTA-Online noch meine Vorstellung vom Charakter nachproduziert und ich glaube ich bin eher noch eine lahme Ente beim schneiden.

Aber wenn ich sowas mache dann habe ich da auch hohen Anspruch. zB die blöden Balken einfügen hat mich viel Zeit und Schweiß gekostet denn man sieht sonst immer Tastenbefehle, daher die Balken.

Außerdem hat es so einen leichten Kino-look wobei ich mit Absicht nicht auf 14:9 gehe da sonst die Balken zu groß wären und viel weggeschnitten werden würde.

Heute willl ich aber auch zocken.

Mir fehlen nur noch die Outtakes und Musik.

Da werde ich bei Youtube stöbern denn ich brauche ja was Lizenzfreies damit die das nicht wieder löschen usw. Da gibt es aber auch geile Sachen, lasst Euch überraschen.

Wenn ich wieder Arbeiten gehe werde ich das bei weiten nicht so schnell schaffen.

---------- Beitrag um 12:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:40 Uhr ----------

und Sharefactory geht wohl auch ganz gut aber das ist mir zu nervig an der PS4 zu schnibbeln

---------- Beitrag um 12:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:41 Uhr ----------

Keine Sorge PRO ich glaub ich bin hier bei Videos einer der anspruchsvollsten.

So richtig geil werden Videos bei mir erst wenn ich viel mehr Erfahrung habe.

Aber eure Reaktion auf den Teaser hat mich sehr gefreut. Ich find ihn ganz gut^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ich krieg hiern Ständer beim Bearbeiten. 2 Musikstücke (lizenfrei) einfach reingeklatscht und das passt sogar perfekt mit dem Bild yeaaahhhhh

---------- Beitrag um 14:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:45 Uhr ----------

Wer hat Connections zu den Newspostern? Ich will das Event in den News sehen!!!!! :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Es ist bei 98% mache nur noch Feintuning dann wird es gerendert und ich kann endlich zocken.

---------- Beitrag um 15:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:22 Uhr ----------

100% fertig!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird gerendert jetzt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Und ehe einer meckert:

Das "OPSX" im Intro ist beabsichtigt denn so heißt die Crew =P

---------- Beitrag um 16:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:20 Uhr ----------

Ich finds geil! Zu sehr Perfektionist wollte ich bei dem Video nicht sein, denn letztendlich ist es ein Video-Spiel.

Aber irgendwie ist es ganz cool geworden^^

Dann wollen wirs mal hochladen, ne?

---------- Beitrag um 17:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:57 Uhr ----------

Mein Upload ist allerdings bei <1Mbit/s und das Video hat eine Größe von 960MB
also 2-3h *grins*

---------- Beitrag um 17:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:01 Uhr ----------

Könnte mir bitte jemand in diesen 2-3h helfen eine passende Videobeschreibung zu verfassen?

Am besten eine Zusammenfassung der ganzen Veranstaltung aber nicht so larifari als Stichpunkte sondern so im Stil von Eric seinem Startpost.
 
Top