[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Video Beschreibung:


Also Starring The OPSX Crew


Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

Written by ehrich77
Eventassi: GenJinDakota
Kameraman: Made-Mike-LP
Kameraassi: GenJinDakota
Schnitt: Made-Mike-LP
Ton: Made-Mike-LP

Teilnehmer:
ehrich77
KingJoe94
Made-Mike-LP
Jasko-Jo
Momowala
GenJinDakota
psychobub
xxlmoon
MORF-iUM
PRO-TOO


Kurze Zusammenfassung des Event's:
Unser Tuning Treff startete an dem Los Santos Customs auf dem Parkplatz in Burton wo wir unsere Kisten zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentierten.

Nach den ersten Filmaufnahmen ging es von da aus in der Kolonne in die Grand Senora Wüste zum Flughafen wo wir ein kleines Drag Rennen 1 gegen 1 veranstalten haben.
Es gab einige Fahrer die dort an ihre Grenzen gestoßen sind, eventuell haben sie auch daraus gelernt. :)

Von dort aus sind wir zum Strand nach Del Perro Beach auf dem Parkplatz gepeest mit einen kleinen Zwischenstop an der Tanke da einige es nicht für nötig hielten zum Treffen einen vollen Tank zu haben, mussten sie ihn dort wieder füllen.
Dort endlich angekommen sind wir als erstes in den Freitzeitpark auf die Achterbahn und anschließend noch eine elendig laaange Runde auf dem Riesenrad gefahren.

Nach der mutwilligen Zerstörung der Achterbahn von irgendeinen Hirnie sind wir erstmal zum Autowaschen an die Tanke gefahren wo die Situation fast eskalliert wäre als der Pächter sagte das er kein Pisswasser mehr hätte doch die Jungs sind braf bei der Sache geblieben und ließen die Pumpen im Gepäck als ich sie beruhigte und sagte das wir doch jetzt in ne Stripbar fahren werden wo für jeden was dabei wäre.

Dort angekommen musste Pro-Too erstmal den Türsteher die Lage erklären, das wir alle rein wollen und wenn er dem nicht Folge leisten würde würden wir den gesammten Laden auseinander nehmen.
Am Ende konnte er nicht anders als zu sagen das Pro die geilste Sau des GTA Planeten wäre und wir rein dürften.

Ok, wir waren drinn, die Party war hässlich, die Babes waren geil, einige von uns auch und andere waren so voll wie ein Swimmingpool das wir fast die Autos stehen lassen wollten und zu Fuß in Genjins Bude gingen.

Zum Schluß sind wir doch alle so voll wie ein Paar Eimer mit unseren Kisten in Genjins Bude eingerückt und die Party fand ihren krönenden Abschluss mit der völligen Zerstörung des gesamten Fuhrparks von uns.

Ok that's it.
 
Zuletzt editiert:
Mein lieber Gesangsverein… fantastisches Werk, Mad Mike !

Da hast du dir ein super Denkmal gesetzt! ;) Bin mir sicher das der ein oder andere Onpsx'ler noch Jahre danach sich das gerne ansehen wird! Tue ich heute noch mit unseren GT-Videos aus der Com die wir vor einer halben Ewigkeit zusammen erstellt haben.

Respekt natürlich auch an ehrich und allen anderen Teilnehmern!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Das Video ist richtig genial geworde Mike! :okay:
Genauso wie das Event selber Jungs, nochmal Danke an alle die mitgemacht haben.

Die Outtakes sind ja mal der Hammer ey...ich hab gelegen gerade...wie Proo die Achterbahn hochläuft ne ey :rofl:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Wer von euch vollen Töpfen hakt da eigentlich auf meiner Karre rum?
Ich will Namen, Namen los jetzt…ich flippe hier aus ey…
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Mein lieber Gesangsverein… fantastisches Werk, Mad Mike !

Da hast du dir ein super Denkmal gesetzt! ;) Bin mir sicher das der ein oder andere Onpsx'ler noch Jahre danach sich das gerne ansehen wird! Tue ich heute noch mit unseren GT-Videos aus der Com die wir vor einer halben Ewigkeit zusammen erstellt haben.

Respekt natürlich auch an ehrich und allen anderen Teilnehmern!
Also ich finde da ist noch sehr viel Luft nach oben. Wartet mal ab :ugly::ugly::ugly:
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Bin mal Gespannt wieviele Clicks das Video bekommt xD ich werd alle meine Arbeitakollegen, die Zocken drauf ansetzen xD

---------- Beitrag um 22:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:07 Uhr ----------

Also ich finde da ist noch sehr viel Luft nach oben. Wartet mal ab :ugly::ugly::ugly:
I KNOW what u mean my Friend muhahahaha

Aber andres ding man sagt Danke bei Komplimenten:ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top