[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Dass ich das noch erleben darf :cry:

Wir sind in den News!!!:bananadance:

---------- Beitrag um 10:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:04 Uhr ----------

Hau mal nen Link zu dem ersten Track raus, der ist sau Episch:)
Hier

---------- Beitrag um 10:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:07 Uhr ----------

Sehr schön gemacht Mike!

Gibts schon was konkretes zum nächsten Event?
Noch nicht, weil wir beschlossen haben das nicht jede Woche oder so zu machen, damit es was Besonderes bleibt. Zumal ich nicht ständig Zeit für solche Videos habe.
Hab schon Bock drauf, dass wenn ein Event statt findet, ich auch ein Video dazu mache.
Aber:

Es wird definitif noch viele solcher bzw. ähnlicher Events geben ;)
 
Eben so hat man öfters mal Aktion auch mal mehr auf spontan und lässig und bisschen outlaw angehaucht :D
Aber dennoch kann man dann die großen Kracher bringen. So sind alle belustigt und du hast nicht zu viel Stress wegen filmen und schneiden. Weil 2 Tage ist echt ne kampfansage aber das geht ja auch nicht immer.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Auf gar keinen Fall geht das immer^^

Aber ich hab so einen riesen Bock drauf mehr zu machen.

Und man kann noch so viele geiles Filmen mit GTA.

Ich habe ja 12 x 15min Bildmaterial (das zu sichten war echt anstrengend) und vieles war nicht zu verwenden, aber jetzt weiß ich was und wie ich es am besten filme damit was geiles dabei rauskommt.

---------- Beitrag um 10:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:38 Uhr ----------

Schade das wir nicht 249 Mann sind und jeder mir 1€ spendet, dann könnte ich mit Final Cut Pro schneiden das ginge schneller und würde viel geiler werden^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Da gab es viel viel mehr von aber leider nicht zu verwenden durch Turbulenzen^^

---------- Beitrag um 10:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:44 Uhr ----------

@EHRICH: Das Video bitte in den ersten Eintrag mit einfügen!!! *grins*
 
Top