[GTAV] Versionen und Preise Was habt ihr für eine Version vorbestellt?

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Sowas weiss man aber vorher. Die Frage ist, ob da um der Vorbestellungen Willen absichtlich gelogen wurde oder ob es ein einfaches Logistikproblem ist.
Royal Mail ist ja nicht grade für Schnelligkeit bekannt ^^
Zudem hieß es, dass es heute oder MORGEN ankommen soll afaik.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Wann habt ihr die CE vorbestellt? Weil bei mir kam noch nichts? Vielleicht kann mir jemand einen Screenshot (Eure Daten geschwärzt) der Mail zukommen lassen, damit ich das im Chat verwenden kann? Weil zu 21€ Rabatt sag ich natürlich nicht nein.
 
Habe die normale Version für 69,99 EUR bei GameStop bezahlt, weil Media Markt und Saturn schon ausverkauft war, was die PS3-Fassung betrifft.

Jetzt nach etwa acht Stunden im Spiel finde ich, dass ich mir besser die CE hätte holen sollen. Dieses epische Spiel kann man damit am besten feiern, denke ich.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Ich leider auch nicht :(

---------- Beitrag um 08:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:42 Uhr ----------

Aber mal ne andre frage wer von euch zockt zZ noch auf PS3 GTA? Allein machts nämlich echt kein Spaß außer stundenlang im Freeroom rum zu cruisen und hier und da mal kopfgeld abzugreifen is auf dauer auch recht monoton^^brauch jemand mit dem man da bissl scheiße bauen kann oder für paar missionen damit ich wieder an etwas bares komm:)
 
PSN-Name: xxlmoon
Ich halte es momentan wie Philley: Ich mach Pause bis zum 18. November. Hab mein Spiel erst einmal an den Bengel von nebenan verliehen.

Ich hoffe mal auf eine 9,99er Aktion bei Gamestop vor der Haustür. GTA V (PS3 Version brauch ich ja dann nicht mehr) und das schreckliche GT 6 könnten so noch für einen guten Zweck nützlich sein.
 
Top