Guacamelee

Habs jetzt einmal durch. Hat mir seht gut gefallen. War stellenweise aber ganz schön schwer. Allerdings...

fehlt mir für das alternative Ende noch der Orb aus Sierra Morena. Diese Stelle mit den wechselnden Plattformen ist einfach nicht zu schaffen. Hat das einer von Euch hingekommen und einen Tipp für mich?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Du bist nicht hart genug! SCNR! ~perfect~

Ich habe keinen Plan, aber hast du darauf geachtet, wann und wo man ihn eingeben soll? Das könnte Ursache sein, oder das Spiel ist zu pingelig beim Timing. Auf jeden Fall finde ich das Spiel auf Normal schon schwer genug (Bosse!), ist dir das zu langweilig? :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe das Spiel jetzt auch durch + und bin

bei dem hundesohn javier...wie unfair ist das bitte? versuch 2136789213659 und immer kurz bevor er erledigt ist wars das... -.- wie schwer ist der typ plötzlich? o_O

So...durch...forderndes Spiel :D
 
Zuletzt editiert:
Wenn man mal die Taktik hat, ist der Jaguar nicht schwer.
Mit dem Headbutt kann man ihn gut zweimal treffen und ein schönes Combo hinlegen.

Viel Spass beim Endgegner XD
Ich hab ja die richtige Taktik, aber einige Move/Schild/Welten Kombinationen sind abartig schwer und teils kriegst eine eingeschränkt, ohne etwas gegen tun zu können.
Dazu kann er die Richtung einiger Angriffe in der Luft noch ändern, weswegen es so noch schwerer wird, sich in Sicherheit zu bringen.

Und wenn ich den schon so weit runter habe, dass nur noch ein Schlag fehlt, wechselt er schnell in die andere Welt, macht die Feuersäule und weil ich darauf nicht schnell genug reagieren kann sterbe ich dann doch..
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Also habe die Vita ja jetzt erst seit kurzem und Guacamelee ist schon ein absolutes Highlight. Macht wirklich spaß und stellenweise ist es schon sehr fordernd ._. Ich bin fast durch - lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mit nem 2D Spiel :)
 
Top