Guardians of the Galaxy (2021 Spiel)

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Finde auch das die Synchroqualität in den letzten Jahren stark abgenommen hat. Außer bei Ubisoft, da sind es meistens top synchros.
Die sind jetzt alle im Anime Bereich. Dort wird die Synchro immer besser XD

Aber ich find sie jetzt nicht schlecht. Ich spiele eigentlich immer alles auf deutsch, aber mir wäre jetzt nicht aufgefallen das alles schlechter wird.
Kann aber wirklich sein, dass die Synchro Studios auf Grund der ganzen neuen Streaming Sachen am Limit sind. Netflix hat gefühlt auch nur zwei Synchrostudios.
 
Ist alles ganz nett, aber noch zündet es nicht.
Bin nun in ca. der zweiten Hälfte und es wird immer besser.
Habe es letzte Woche beendet und bin am Ende doch recht begeistert.
Gerade die ganzen Ideen (Endgegner, das alternative Ende, Welten, Aliens etc.) haben es mir angetan und auch das Zusammenspiel der Figuren untereinander, mit ein paar recht schönen Momenten. Die wurden dann von Humor oft aufgebrochen und den merkte man auch oft während des eigentlichen Gameplays. Auch ein paar passende Sprüche während der "Erkundung" der Schlauchlevels wirkten auf mich.

Kenne nur die Filme, daher kann ich den Fanservice auch nur nur erahnen.
Mit dem Wissen von Figur X wird es bestimmt nochmal eine Ecke besser sein.
Ist womöglich für viele Fans ihr Batman Arkham Knight.

Habe auf Normal gespielt, weswegen ich nie starb und auch die Benutzung der versch. Fähigkeiten und Elementarwaffen wohl eher als Empfehlung zu verstehen sind.
Mit Groot einwickeln, mit Rocket eine Granate drauf, dann mit Drax diesen Bodenangriff, der auch noch Flächenschaden macht und mit Gamora den Angriff auf mehrere Ziele hat für mich immer ausgereicht (zumindest zu Beginn eines Kampfes).
Es hat nicht genervt und war ganz nett.
Ein System wie in Dragon Age (mit vorgegebenem Verhalten etc.) wäre da wohl zu viel gewesen und unpassend.
Nur haben die Figuren die Spezialfähigkeiten nie selbst eingesetzt.
Zumindest so eine Funktion wäre nett gewesen.
 
PSN-Name: RaddiPS
Muss ich so auch sagen. Die dt. Synchro ist teils echt echt echt schlimm.

Ich bin kein "OV-Nazi" wie man so gerne sagt, aber in den letzten Jahren hat sich da selbst bei eigentlich guten Studios wie Sony eine richtige Trennlinie aufgetan.

Frage in die Runde: sind die englischen Synchros soviel besser geworden, oder liegt es wirklich an der dt. Synchronarbeit?
Ich kann mich zB noch erinnern, dass mit God of War 3 in englisch sogar besser gefallen hat, weil Kratos nicht STÄNDIGE SO LAUT MIT ALLEN GESCHRIEN hat.
Beim letzten Teil hab ich dann auf englisch gewechselt, auch wenn ich dann manche Dialoge gerade in den Kämpfen nicht verstanden habe.

Bei Horizon kann ich mir die dt. Stimme garnicht lange geben, da muss Ashleys Stimme her.
ich zocke generell auf englisch weil ich die deutsche Synchronisierung in so vielen Spielen einfach schrecklich finde.
Filme auf deutsch sind echt gut synchronisiert, aber Spiele zumeist grottig, meiner Meinung nach
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Welcome to Knowhere EP

Vollständige Tracklist, mit Anmerkungen von Richard Jacques:
  • Bizarre Bazaar – “Intergalaktische Synth-Vibes treffen auf harte, heavy Breaks”
  • Nice Try, Terran – “Hypnotischer Alien-Techno mit außerirdischen Trance-Stimmen”
  • Mantlo's Bar – “Rockets Lieblingsladen. Heftige Industrial-Breaks mit exotischem Astralgesang”
  • The Collectors Emporium – “Faszinierende New-Age-Klangwelten mit Ethno-Wind”
  • Showdown With Lipless – “Spaghetti-Western-Duell mit dem Hauptthema der Guardians”
  • The Huddle – “Inspirierender Stadionrock mit mitreißendem Gesang der Menge”
https://hollywoodrecs.co/WelcomeToKnowhere
 

Werden Spieler und nicht Verkaufszahlen sein.
Durch u.a. den Game Pass kamen so viele zusammen.

Echt schade, dass die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben und man daher solche Titel bestimmt seltener sehen wird und das war ja so schon nicht oft.
Was gab es in der Last Gen groß, außer Spider-man, Miles Morales, Avengers und GotG?
 
Top