Guild Wars 2

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#1
Ja, man mag es kaum glauben. nach etwa 2 jahren ist es endlich soweit. Die Website zum neuen Spiel von Arena-Net ist online.

http://www.guildwars2.com/

Zusehen ist bisher nur ein Drache in Form einer 2.

Alle Fans sind gespannt auf die GC. Wird dort der erste Trailer vorgestellt ? Vor kurzem überprüfte immerhin die USK einen Trailer der wie folgt hieß: Guild Wars 2 GamesCom Trailer. Diese Info wurde aber wieder rausgenommen. Daaber die USK eine recht seriöse Seite ist, geht man davon aus das Arena.Net unbedingt das geheim halten möchte.
Mike O'Brien hat zudem vor kurzem Stellung dazu genommen. Im Blog gschrieb er das wir einiges erfahren werden. Spätestes Donnerstag wissen wir mehr.

Bisher fakt ist:

* Die Story wird ca. 250 Jahre nach Guild Wars spielen
* Es gibt bereits 5 bestätigte, spielbare Rassen, die in Guild Wars 2 individuell vom Spieler gestaltet werden können: Asura, Charr, Menschen, Norn und Sylvari
* Durch Fortschritte in Guild Wars (Halle der Monumente) wird man etwas in Guild Wars 2 erhalten, allerdings wird man dadurch keinen spieltechnischen Vorteil erlangen
* Das Reisesystem aus Guild Wars wird übernommen und fortgeführt
* Das Kapitelsystem von Guild Wars wird nicht übernommen
* Mehr Bewegungsfreiheit (Schwimmen, Springen, Klettern, etc.)
* Ausrüstung wird eine größere Rolle spielen
* Es wird nur noch einen Helden und keine Gefolgsleute mehr geben
* Das Sidekicking System wird verwendet
* Eure Charaktere aus Guild Wars werden in Guild Wars 2 nicht spielbar sein.
* Lediglich die Charakter- und Gildennamen aus Guild Wars werden über einen bestimmten Zeitraum reserviert und nur ihr könnt sie verwenden, sobald ihr eure Accounts verbunden habt.
* Es wird mehrere Welten (Server) geben
* Es werden weiterhin keine monatlichen Gebühren verlangt
* Es wird ein MMORPG mit einer offenen (persistenten) Welt werden
* Die Beta wird, nach derzeitigem Stand, frühestens im Jahre 2009 starten
* Guild Wars 2 wird auf Mittelklasse-Rechnern spielbar sein
* DirectX 10 wird unterstützt


Quelle: wartower.de
 
#2
hab schon fast das interesse an dem spiel verloren, wurde meiner meinung nach viel zu früh angekündigt.

mal sehen ob ich spielen werde, hab ja gw 1 echt viel gespielt (mit riss rüstung und so), mal schaun ob ich Tinger Bell wiederbeleben kann^^
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#3
GEIL :)

ist : * Das Sidekicking System wird verwendet
das sowas wie in CoH/CoV ?

und mich würds interessieren obs wieder so PvP lastig ist wie das erste.
werd ich mir definitiv auf der GC angucken!

hab schon fast das interesse an dem spiel verloren, wurde meiner meinung nach viel zu früh angekündigt.
Jup, aber den Fehler haben sie imho bei 1 auch schon gemacht. Die Public beta events haben mich null interessiert damals, und hab dann auch nur reingeschaut weils mir von allen seiten ans herz gelegt wurde ;) ... den fehler mach ich nicht noch einmal :D
 
#4
hatte die public betas auch ned gespielt, dann eher zufällig dazu entschieden das zu kaufen und dann hatte ich fast 3 jahre zu tun und hab keine anderen games gespielt. seit dem eye of the north release bin ich aber inaktiv.

war aber ne sehr geile zeit nachts um 2 noch ne rissrunde mit der gilde zu machen.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#5
als ich noch DAoC gespielt habe wurde das ja als die neue PvP referenz angepriesen, aber da alles instanziert war konnte ich mich leider nicht alzu lange für das PvP begeistern.
hab eigentlich auch nur bis Factions gespielt, das addon danach hab ich zwar noch, aber da hängt mein monk in der 4 oder 5. missi.
Ja unterwelt war auch nice, war da mit nem arbeits kollegen mal ... aber hab den High end content nicht ausgiebig gespielt, da es ja kostenlos ist hab ich es immer nur nebenbei neben meinem aktivem abo gezockt.... der 2, teil sieht aber in allen belangen interessanter aus für mich, und vieleicht setze ich mich ja doch mal wieder vorn PC zum zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#6
Heute um 12 wird der erste offizielle Trailer zum Spiel gezeigt. Martin Kerstein ( deutscher Community manager) hat ein kleines video veröffentlicht.

Klick mich für Video

Im Twitter hat Arena-Net folgende Meldung rausgehauen:

Kinder Tyrias - versammelt euch Morgen (Donnerstag) um 12:00 MESZ am NCsoft Stand, Halle 9, A011!
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#7
So 12 ist rum, der Trailer ist draussen.

Geil! Geil! Geil!

Die Landschaften sind wunderschon, die Story hört sich fantastisch an, vorallem wenn man (wie ich) alle bisherigen GuildWars Teile gespielt hat und man weiß, dass man nun mut den Asruas usw. verbündet ist. Neue Magien, dann die Artworks sehen cool aus.

Das neue Logo ist sowieso hammergeil!

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-guild-wars-2/54628

Schauts euch wenn aber bitte ganz an! :)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#8
jo war auch sehr beeindruckt. bissel wirkliches IG material wäre noch ober geil gewesen aber lieber wenns fertig ist :)

fand auch geil das man die ein oder andere gegend aus GW wieder erkannt hat, nur imposanter nun.

bin ja eigentlich selten jemand der von sich aus was hyped ... aber DARAUF FREUE ICH MICH MAL WIEDER EXTREMST :)
 
#13
Seit ich damals erfahren habe (vor ca 2 Jahren) dass GW2 kommt hatte ich nich mehr wirklich Bock auf Teil 1, naja hab die erste Kampagne trotzdem nochmal gezockt:ugly:
ging mir genauso und sicher vielen anderen auch, hab eye of the north nichtmal beendet, war dann nur noch zum chatten online und hab dann anch ner wiele ganz aufgehört. war meiner meinung nach ein großer fehler das so früh anzukündigen und dann auch noch keine weiteren addons zu bringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#14
solltest aber eye of the north durchspielen. sie ist die vorbereitung zu guild wars 2. sie zeigt ja schon den hauptteil der spielbaren klassen. charrs, asuras, norn und die typischen menschen.
Freue mich sehr nun darauf. Hoffentlich kommt es 2011 raus. die zeit kan ich nun auch noch warten. werde eh erstmal das neue game Aion anspielen. habe bei der closed-beta mitgemacht und bin sehr überrascht.
 
Top