Guild Wars 2

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Dieses mal lief das Spiel bis auf einmal 30min Richtig richtig gut.
Hatte am Freitag 4mal einen crash, wo das ganze Spiel abgeschmiert ist, das wurde aber nach einem kompletten Neustart des Servers direkt behoben.
Finde ich richtig klasse wie an vielen Dingen nochmal gearbeitet wurde.
Da freut man sich direkt auf das nächste Beta Wochenende und dann nach dem letzten Feinschliff auf den release^^
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Kein wunder wenn alle Fussball schauen :D
Ich komme dieses WE scheinbar auch nicht zum Spielen.
hatte Freitag mal kurz reingeschaut, aber zuviel will ich eh noch nicht sehen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
In die 30er oder sonst welche Bereiche gehe ich auch nicht.
Ich nutze die Beta um mich nacher für eine Klasse zu entscheiden.
Habe mit dem letzten und diesem Wochenende für mich herrausgefunden,
dass ich Wächter und Ingenieur total schlecht finde.
Vorallem zum Ingenieur hatte ich viel positives gelesen, aber ich mag dem seine Skills
und die geringe Anzahl an tragbaren Waffen echt überhaupt nicht.
Überraschungshit ist für mich der Mesmer, der wirklich gut überarbeitet wurde.
Nächstes mal werde ich noch den Nekro probieren und schauen was ich mache.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Bin leider mit Fußballmannschaft Saufausflug nach Düsseldorf machen:D
Kann Nur Freitag abend und Sonntag Abend zocken ://

Aber des mieseste kommt erst noch... Das Spiel erscheint offiziell am 28.08.12 minus 3 Tage Heastart ist dann der 25... jetzt ratet ma wer da in Urlaub fliegt...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ybE33zuBgz8[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Habe leider auch keine Zeit, aber ist wohl auch besser so.
Meine Klasse habe ich ja mittlerweile schon gefunden und ich will mit
Asura und Sylvari anfangen. Will ja vorher auch nichts zu deren Story sehen;)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hatte am we wiedererwartend doch zeit zum zocken :)

hab ne asura angefangen (meine rasse <3 ) und nochmal bissel "meine" klasse gedaddelt.
ultra viel gespielt hab ich jedoch nicht, bis lvl 15 wobei ich auch nur ein level im RvR (ich vergess immer wie sich das hier schimpft) gemacht habe.

Ich weiß immernoch nicht ob ich das so geil finde das die kämpfe solange dauern. Ich bin im RvR auf der hauptinsel gewesen, also das neutrale gebiet. wir sind mit ner FG rum gecruised und immer mal wieder nen paar einzelne die sich angeschlossen haben. wir haben ALLES eingenommen was da war.
was zum einem daran lag das wohl keiner bock hatte zu deffen (uns gehörte ja eh schon 90% des GESAMMTEM gebietes) aber wenn mal jemand gedefft hat, ging die schlacht ums keep auch mal seine 20min. wenn man keine belagerungswaffen dabei hat ... kann man es glaube ich ganz vergessen.
das aufstellen brauch auch etwas teamwork, also es sollten schon 2-3 leute noch mats dabei haben, sonst wiped man sich schön am tor kaputt aufgrund der ölkessel und anderer spielereien die die deffer zur verfügung haben.

Laufwege im RvR können glaube ich schon nervig sein. man kann zwar zwischen den inseln porten aber auf der insel ging es imho nicht. Mounts wären da schon was geiles. da ich aber nicht gestorben bin XD kann ich leider nicht sagen wie weit man laufen muss. bisher fand ich das system ohne heiler und nur leichter support und CC (was mir aber schon wieder zuviel war, verkackte drex wurzeln! ) sehr gut. nur dürfte man imho den dmg etwas hochschrauben. kann sein das es mit 80 jedoch dann anders aussieht.

naja lange rede kurzer sinn. es ist DAS MMO worauf ich seit gut 6 jahren warte! sehr gutes PvE system bisher (auf die inis und raids bin ich aber trotzdem gespannt :)) und ein bewehrtes RvR system mit allen vorzügen der aktuellen entwicklungen ... es fehlen imho nur transport geräte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
So hab es mir jetzt auch vorbestellt. Natürlich kommt das Spiel raus wenn ich Geburtstag hab und 3 Tage in Sauer liege aber gut. :D Hoffe das die meisten hier später auf einem Server spielen das man sich vielleicht mal im Spiel sind.

Hab bislang noch 0 Ahnung wie das Spiel wird und was es so gibt. Nur gesehen das es wohl Schleicher gibt und so einen werde ich dieses mal spielen. Bei Daoc war es Support, WoW Dmg, Warhammer & Aion Tank wird Zeit für assi Schleichaktion. :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
YEAH! also in der beta gabs einen server der als de server markiert war ... liefen aber auch wieder genug franznacken rum -.- denke das wird sich bei release gelegt haben, sofern die sich das nicht anders überlegt haben und auch mal gewinnen wollen, nen "weisse flagge schwenken" skill hab ich nämlich bislang nicht gesehen XD

also grundliegend erfindet es das mmo rad nicht neu. was "neu" ist, das es keine quests im klassischem sinne gibt. es gibt wie bei Warhammer so öffentliche events wo man automatisch teilnimmt wenn man das gebiet betritt. es gibt kein killstealing, jeder hat sein eigenes loot was das zusammengefühl stärkt. du kannst theoretisch auch komplett im RvR leveln, was aber aufgrund der fähigkeiten punkte nicht sooo zu empfehlen ist. die gibs zum großteil nur im PvE und sind nochmal gesonderte events. im rvr gibs auch welche und die reichen auch um seine slots zu besetzen nur muss man dann schon wissen was man haben will :)

als schleicher hat man (glaube ich XD ) sogar ne daseinsberechtigung im rvr ^^ jedenfalls kann ich mir nicht anders erklären wie wir das eine keep eingenommen haben. also schleicher müssen iwie infiltrations skills haben. wie genau das abgelaufen ist kann ich aber auch nicht genau sagen, weiß nur das auf einmal die toore aufgingen obwohl wir noch die ramme aufgebaut haben und im keep schon wer von uns rumturnte.

ich spiel nen ele. weiß nur noch nicht auf welches element ich mich spezialisiere. ich schwanke zwischen feuer (DD und ganz guter AE) eis (heilung bissel dmg und speed buff (!) ) oder erde (bissel dmg, sehr defensiv mit bissel CC und ruppt) blitz fand ich nicht sooo geil, auch wenn das statik feld nen mörder dmg macht... und grad im PvE gut rocken dürfte.

weiß man schon wie das mit respecs aussieht ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Hört sich doch gut an. Also von den Skills etc. und wie man skillt und ob es einen Baum oder Talente gibt oder was weiß ich. Hab ich bislang noch 0 Ahnung. Ich hoffe am WE ist ein Beta Event das ich mal reinschauen kann. Ich hab bislang so ka 20 Leute die auch spielen wollen hoffe ich krieg die alle auf einen Server und es ist vorher bekannt welche Server es gibt. :)

Infiltrator war geil damals bei Daoc. Schön ins Keep schleichen und Buffbots killen haha.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
das letzte event vorm release war jetzt gerade letztes we :(

mir gehts da aber ähnlich :)
also grundliegend die wahl deiner basis skills nimmt dir das spiel ab, jeh nachdem was für eine waffe du trägst (ich kann jetzt nur hauptsächlich vom ele sprechen) ändern sich halt die skills, wenn ich einen stab trage habe ich skill mit hoher range, dolche sind dann mehr so ConAEs. bei 2 einhand waffen bestimmt dann die offhand die skills 4 u. 5. skill 6 ist dann dein heilungsskill (es gibt keine reinen aktive heiler, jeder ist für seine heilung selber verantwortlich!) 7 u. 8 kann man dann selber wählen und die skills kann man über die fertigkeitspunkte kaufen die man freispielt. 9 ist dann ein elite skill und ich glaube auf der 0 auch (korrigiert mich hier bitte, mein gedächnis ist doch so mies -.- )

einen direkten talent baum gibt es so nicht. man bekommt noch weitere punkte (ich glaube ab lvl 10 bei jedem lup ) mit denen man sich dann spezialisieren kann. im fall des ele war es das man in jedes element punkte investieren kann und dann werden halt die elemente entsprechend verbessert.
denke mal meles können sich dann auf waffen spezialisieren, necros auf pets oder spells ... aber das weiß ich nicht genau, da können die anderen vielleicht was zu sagen.

die server die es gibt sind glaube ich auch schon bekannt, wird man denke ich im AN forum nachlesen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Achso ja hm dann hab ich ja pech mit der Beta hehe. :D Ach wird schon lustig schaue mir gerade die Bäume vom Dieb an. Sind dann sowas wie Krit, Akrobatik, Stehlen, Dicker Penis usw. Und da kann man dann feste Talente erhalten bzw. passive Boni und sich selber noch Boni aussuchen. sieht interessant aus.

Edit: Spielen die Völker denn zusammen oder wie ist das? Glaube hatte mal gelesen das im PVP die Server gegeneinander antreten anstatt irgendwelche Fraktionen.
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
@Sharag
Soweit ich das mitbekommen habe spielen die Völker später zusammen.
Es geht ja in der Story darum, dass man sich gegen die Übermächtige Bedrohung zusammen tut. Somit wären dann nur die Startgebiete unterschiedlich.
Ich kann aber nicht sagen bis zu welchen Level. Die Gebiete der Völker ab lvl30 kommen sich aber schon ziemlich nahe. Ich hoffe mal so früh wie möglich dann nurnoch gemischt.
Gegeneinnander kämpfen tuen nur die Server.

Ich benutze den Planer
http://gw.gameplorer.de/planer/
Habe ich jedenfalls während der Beta.
Bei GW2 ist das aber zum Glück ähnlich tolerant wie in GW1.
Man kann ja leicht wieder alles zurücksetzen und gut ist.
Ich finde sowas ja total nervig, wenn man verskillte Chars dann löschen kann bzw.
für übertrieben viel Echtgeld zurücksetzen darf.

Ich habe mir die letzten 2 Tage echt viele Vids angeschaut.
Kann es kaum erwarten:cry:
Langsam fang ich auch wieder an zu zweifeln und weiß nicht ob ein Asura/Ele so das Wahre wäre. Ich find Asura schon ziemlich geil und Ele war schon in GW1 top, aber ich habe etwas Angst das es zu viele werden:ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jau die angst hab ich auch :)
aber ich hoffe mal das ich als wasser ele da dann nicht so viel konkurenz hab XD
aber einfach gut spielen dann setzt man sich schon von der masse ab :)

aber das is ja auch leider das was ich bissel blöd finde. das man im rvr nur gegen namenlose spieler kämpft :( und die dann auch noch wechseln. fand das war auch mit ein reiz bei daoc damals das man wusste wer einen da grad umgeholzt hat (gut das wer genau hat man dann erst übers forum rausgefunden) aber man kannte ja die gilden auf den anderen servern und is dann entsprechend flitzen gegangen bzw hat sich auf "free" rp gefreut :D

ich muss gestehen das ich auch extrem fickrich auf das PvE bin. also speziell die inis ab lvl 30.
bin echt gespannt auf die verschiedenen lösungswege.
Muss man seine epic quest eigentlich alleine machen ? oder kann man die auch zu zweit machen ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Wie ich weiß nicht wen ich umgehauen hab? Das doch Käse. Bei Daoc war doch gerade das das spannende man rannte als 8ter Gruppe rum und hat gleich gesehen wer die Gegner sind und wie das Setup der Gruppe aussieht. Gott Daoc war echt die Königsklasse des PvPs. :(
 
Top