Guild Wars 2

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Bin nun Level 65. Das Eventsystem ist klasse.
Aber mir fehlen Waffenfertigkeiten.
Finde das ein bischen wenig, nur 3 Fähigkeiten fürs Schwert und dann noch 2 für die zweite Hand.
dann wechsel dein waffen set, geh auf zusätzlich 2h streitkolben oder was deinem stil entspricht bzw was deine klasse kann
.
kann mich da beim ele echt nicht beklagen. wechsel durchgehend zwischen 3 elementen jeh nach situation. feuer solo, luft bei events und beim hin und her laufen, und wasser auch bei dickeren events bzw wenn ich lange überleben muss. bzw wechsel ich auch wenn mir langweilig ist und ich auf keine CDs warten will oder nur AEs machen will.
ich würd auch gerne noch schnell meine waffen wechseln ^^ manche dolch fähigkeiten find ich nämlich auch sehr cool :)
 
Free-to-play: Kann fortan kostenlos gespielt werden

Guild Wars 2 ist ab sofort für alle kostenfrei spielbar, dies verkündete Mike O'Brien von ArenaNet ziemlich überraschend im Rahmen der PAX Prime (Account-Anmeldung). Die Free-to-play-Variante ist allerdings mit einigen Anpassungen und Einschränkungen versehen - z.B. nur zwei Charakterplätze (anstatt fünf) und nur drei Taschenplätze (anstatt fünf). Grund für die Umstellung ist die anstehende Erweiterung Heart of Thorns, die am 23. Oktober erscheinen wird - außerdem möchte ArenaNet wohl die mögliche Zielgruppe des Add-ons vergrößern.

.....

http://www.4players.de/4players.php...ay_Kann_fortan_kostenlos_gespielt_werden.html
 
Top