Guild Wars 2

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Die normalen instanzierten Bereiche kann man ja als Gruppe machen.
Die Inis ab lvl 30 auch, was den Rest angeht habe ich keine Ahnung.
Ich finde es nur blöd, dass wenn die Story Quests die selben sind die anscheinend nur für den Leader der Gruppe abgehackt werden. Das wäre schöner wenn alle die Quest als erfüllt anerkannt bekommen würden. Hoffentlich war das nur in der Beta so:(

Die Gegner sind ja angeblich wegen der Performance anonymisiert.
Bei facebook und so haben ja auch schon mehrere Leute sich darüber beschwert.
Wenn der Computer das doch packt, wieso nicht?
Sollte jeder, genau wie die anderen Einstellungen der Grafik usw., selber einstellen können.
Ich will auch wissen welcher Hund mich 3mal hintereinander mit einem dummen Geschütz umhaut:ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ahja doch das gibt sinn, weil ja mein rechner die DB abfragt nach dem namen von dem spieler, und wenn das annonymisiert ist fällt ja eine anfrage schon mal weg. bei daoc gabs platzhalter, aber diese platzhalter standen auch für den reichsrang, also auch wenn der name nicht angezeigt wurde, wurde zumindest abgefragt welchen rang er hat und im kampflog stand dann sowie so der name (wenn mich nicht alles täuscht, auf jedenfall bei den kill meldungen) aber wenn nen zerg über nen hügel gerollt kommt, und da kommen 60spieler auf einen zu werden von allen gleichzeitig die namen abgefragt und der rechner stockt kurz. die sec. kann dann verhindern das man noch schnell abhauen kann... naja mal gucken wie alles läuft wenn die anstürme vorbei sind und 1/3 wieder zurück bei wow ist.

ja schon mal schön das man die story zu zweit spielen kann, aber die gains für die quests sollten schon beide bekommen, denke das wird noch gefixt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Der Zergruckler war doch ein Indikator wann ich sos anschmeißen musste und man entweder zum nächsten Keep lief oder drauf ging aber vorher noch 10 Leute mitnahm. :D

Man ich vermisse diese Stammgruppenzeit von früher.

Was bringt es mir denn zu leveln wenn ich im PVP eh höchstes level gleich hab und Waffen kriege? oder muss ich doch erst leveln um dann noch mehr zu haben im pvp?
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Im PvP und WvW wird die Zeit, die man im Spiel investiert nicht umsonst sein.
Vorallem im WvW, da hat man ja nur Skills und Traits die man auch freigeschaltet hat.
Mein Ele wird erstmal Wasser und Luft bekommen.
Die meisten werden ja denk ich Feuer spielen, weil das vom Schaden ja auch so ziemlich das heftigste ist.
Feuer+Erde wäre bestimmt eine heftigte Kombination.
Ich find bei Wasser gut, dass man mit den Aoe Skills Leute heilen kann:D
So sterben die armen Close Combat Leute nicht so schnell weg.

Jeder Tag warten wird schlimmer und schlimmer:cry:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jain ... also ne gesunde mischung aus beidem macht es meine ich aus. man bekommt im rvr ep und gear und kann sich auch fertigkeitspunkte erspielen. aber das geht im PvE alles wesentlich schneller.
mit steigendem level schaltet man ja auch de anderen slots für zusätzliche fertigkeiten frei. und die werden nur fürs BG dann komplett freigegeben im RvR sind die dann gesperrt sofern du nicht mind. XX lvl hast.
ausserdem musst du deine waffe ein wenig leveln um fähigkeiten freizuschalten, klappt im PvE auch besser als im RvR. also ich würd mal meinen so 10h sollte man mind. im PvE verbringen, auch um sich mit seinem char vertraut zu machen inv vergrössern :)

ich hab mich noch NULL mit dem crafting beschäftigt, bringts was ? gibs schon fotm berufe ? :)
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Crafting habe ich auch immer ignoriert.
Dafür war mir die Zeit, die ich hatte, dann doch zu kurz.
Man wird aber ziemliech geile Sachen craften können.
Die paar, immer gleich aussehenden, Rüssis beim Händler die am Anfang gibt sind ein Witz und da werde ich bestimmt im vollen Spiel einiges selbst herstellen.
Im PvE immer alles am Rand einsammeln was es an Material gibt und los:ugly:
Ich werde mit dem Ele auf jeden Fall auf die leichte Rüssis trainieren und als zweites bin ich noch am überlegen. Stäbe oder Juwelen werden es dann wahrscheinlich noch werden. Mal sehen was für Waffen ich später überhaupt spielen will.
Essen kochen soll ja nicht so toll sein.
Kurze Buffs sind zwar schln und gut, aber auf dauer hat man dann wahrscheinlich nicht viel von den Buffs. Da ist eine ordentliche Rüssi mit Bonis wohl sinnvoller.
Wenn man genug Geld gesammelt hat kann man ja mit einem neuen Char alle
Berufe maxen und so auf lvl80 kommen.
Wäre auch mal ein interessante Sache nie zu questen:D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hmm also buff food wird man mit sicherheit im PvE brauchen, denke mal bei den raidbossen wird man jedes bischen mehr schaden/defense brauchen. im PvP isses dann hoffe ich deaktiviert.
gibs sowas wie alchemie ?
und wer kann taschen herstellen ? ... inv ist ja doch seeeehr knapp bemessen :(
denke mal ich werd auch stäbe und juwe ... mit juwe kann man bestimmt gut geld machen, brauch ja jeder :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Wisst ihr schon, auf welchem Server ihr anfangen wollt? Wäre cool, wenn wir ein paar Leute auf einem Server zusammen bekommen würden.

Ich kann leider erst im September anfangen, da ich fast den ganzen August nicht da bin :/
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Die Serverliste hätte ich auch gerne mal:D
Das dumme ist nur, dass einige Server wieder direkt voll sein werden.
Muss auch noch paar Freunde auf einen bekommen, weil später wechselt geht ja nur mit dem Shop.
Hauptsache es sind deutsche drauf.
Das ist erstmal das wichtigste für mich.
Auf Franzosen, Spanier und sonstiges gespamme im Chat habe ich keine Lust:ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
die französische server flag wird ja eh weiss werden XD XD XD

bei mir siehts ählich aus, würd auch gerne mit meinen alten gildies zusammenspielen, nur weiss ich nichtmal wer alles anfängt :(
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich spiele mit jedem der gern möchte:ugly:
Das was uns halt in die Quere kommen kann sind die Server die dann plötzlich voll sind.
Ich hab ja auch noch den Frühstart^^
Mal sehen was da schon los sein wird.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Morgen um 21:00 nochmal ein Stresstest.
Naja ich hab etwas Zeit, dann werde ich vlt mal bei den Asura im
Charaktereditor rumspielen damit ich dann später da nichtmehr solange brauche:ugly:
Wirklich spielen reizt mich nicht.
Ich will endlich richtig anfangen ohne Reset.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
geilo! ich müsste heute sogar zeit haben!
ja bissel im rvr (sry kann mich an diese neue bezeichnung nicht gewöhnen, für mich wird das ein leben lang rvr bleiben :( ) rumgimpen ist besser als nicht spielen ... vielleicht wird dann das warten angenehmer :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Was soll ich denn sagen am Releasetag hab ich meine Gebparty. Heißt feiern feiern feiern und am nächsten Tag aufräumen und ausnüchtern da ist nichts mit frühstart. Werde nur mir auf jedem Server fix einen Char machen mit meinem Namen und gut ist und dann später gucken wo die meisten Freunde von mir zocken.
 
Top