Guild Wars Onpsx Gilde

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Yakuza
#1
Seit kurzem gibt es eine Gilde von Onpsx.de in Guild Wars.
Wir brauchen ein paar Offiziere und natürlich Member ;)

Wer lust hat der Gilde beizutreten der soll sich bei mir melden! :)

Ingame Nick: King Memo
 
#2
Hallo ich hätte intresse der GIlde beizutreten.
Spiele GUild Wars nun schon seit 1.4Jahre, immer Aktiv, und hab schon ziemliche Erfahrung :) Spiele im moment eher PvP, aber natürlich auch PvE.Ich hab alle GW Teile mehrmals durchgespielt.
Inagme Name:Lola Cola Trolora(Mag den Namen :D)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: Red Dead Redemption
#3
Oha, ich glaub ivh muß mal mein Guild Wars mal wieder installieren. Hab allerdings nur das Hauptspiel und hab es auch noch nicht durch und somit nicht all zu viel Erfahrung. Aber würde gerne Member werden in eurer Gilde.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Yakuza
#4
Original von PS3Man
Oha, ich glaub ivh muß mal mein Guild Wars mal wieder installieren. Hab allerdings nur das Hauptspiel und hab es auch noch nicht durch und somit nicht all zu viel Erfahrung. Aber würde gerne Member werden in eurer Gilde.
Das ist kein Problem. :)
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Bloodborne
#5
Hmm, interessant, ich hab die Urfassung + Nightfall. Werde mir das bei Gelegenheit mal angucken^^
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#6
glaube hab das letzte mal vor ca. 2 jahren guild wars gespielt, habs irgendwann verkauft, hab aber wieder richtig laune drauf und werd demnächst bei amazon ne bestellung raushauen.

spielt es hier noch jemand?
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#7
Ich hab noch ne Lvl13 (?) Ele/Mesmer und ne Lvl10 (?) Monk/Mesmer, wenn mich nicht alles täuscht. Hab damals aufgehört, weil ich auf nem Account von nem Kumpel der Factions hatte nach zwei Tagen den Level erreicht hatte, den ich mit dem Originalspiel nach drei Wochen nicht hatte ^^
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#8
ja bei factions ging das schneller, aber das war ja mehr auf PvP ausgelegt, darum war die storykampagne auch ned so der brüller :D
 
PSN-Name: obitus-v2-1
#9
Ohha, wie lang hab ich schon kein GW mehr gespielt. Habe letztens mal rein geschaut und meine Waldine *sabbern* hat ihr 3. B-Day geschenk bekommen.

Wenn ich wieder anfang sollte, stoße ich gerne mit einen Accout zu euch.

Grüße
 
Spielt gerade: Poker
#10
Ich hab mal en Zeitlang aktiv GuildWars gespielt, habe alle Teile also: Prophecis, Factions, Nightfall und Eye of the North. Hab sie auch alle durch.

War in deutschlands größter Gilde AofT. Die hatten 17 Bündnisse mit jeweils rund 90 Member, ansich aber eine Gilde - damn war der TS da voll zum Teil.^^

Habe nen Krieger Lvl 20 mit dem Nightfall, Factions und Eye of the North durch. Unterwelt und Riss auch schon mit mehreren Chars durchgespielt. Hab die Altehrwürdige Elite - Rüstung in Gold/Schwarz.

Habe auch nen Nekro auf SS geskillt. Also war auch mit nem 55HP Monk oder Assa mit Schattenform (wobei das ja vor kurzem geschwächt wurde die Fähigkeit) im Duo UW. Haben also zu 2. immer Ektoplasmakugel gefarmt und anschleissend gleich verkauft. Habe da die Asura Elite Rüstung mitm Nekro.

Hab dann noch nen Paragon auf Lvl 20.

Joa habe vielen Leuten auch geholfen, ma eben gerusht usw.

Jedenfalls hab ich momentan aber keine Interesse wieder zu spielen. ;)

Wer bisschen Platin brauch kann gerne haben, hab noch so rund 300.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Yakuza
#11
Ja wenn du was abzugeben hast gerne.
Platin kann ich immer gebrauchen. :D

Die Gilde gibt es leider nicht mehr. Haben sich vielleicht nur 1-2 Leute gemeldet und das lohnt nicht.
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
#12
ich hatte damals ne gilde wo ich der einzige member war, exklusiv halt :D
zu der zeit wo ichs gespielt habe, hab ichs halt ausschließlich allein gezockt, vermutlich auch der grund warum ich irgendwann kein bock mehr hatte. ich war in er zocker materie auch einfach noch nicht so drin wie heute.
 
PSN-Name: obitus-v2-1
#13
Original von Heroic
ich hatte damals ne gilde wo ich der einzige member war, exklusiv halt :D
zu der zeit wo ichs gespielt habe, hab ichs halt ausschließlich allein gezockt, vermutlich auch der grund warum ich irgendwann kein bock mehr hatte. ich war in er zocker materie auch einfach noch nicht so drin wie heute.
mein 2. acc ist zur zeit alleiner in ner gilde. Hab ich mal gemacht weil ich da alleine einen char hoch leveln wollte in aller ruhe und mich in kamadan zich leute angeschrieben haben ob ich nicht in ner gilde will. das war so nervig da hab ich eine erstellt.

Kürzel: RITU
Name: Ritter In Tiefen Unterhosen

:ugly:
 
Top