Halo Serie

#27
Halo-Trilogie für bis zu 10 Jahre ausgelegt

16.05.12 - Die "Reclaimer Trilogie", der Name der neuen Serie von Halo-Spielen, ist für einen Zeitraum von bis zu 10 Jahren geplant. Das sagte Frank O'Connor von den 343 Industries.

Die Entwickler haben schon wichtige Eckpfeiler der Geschichte ausgearbeitet: "Wir glauben, X wird passieren, dann wird Y passieren und dann sollten sie schließlich den Ort Z besuchen", umschreibt O'Connor die Gedanken und Planungen zur Halo-Handlung.

Die Ideen und Vorstellungen sind aber noch recht vage: Im Laufe der Zeit kommen neue Technologien auf den Markt, die die Planungen stark beeinflussen können. Außerdem kann sich auch der Geschmack der Fans ändern, so dass z.B. "Sandbox"-Spiele mehr oder weniger populär sind, als man ursprünglich gedacht hat.

Halo 4 kommt am 06.11.12 weltweit in den Handel.
CLICK (GameInformer: "The Next 10 Years Of Halo")

Quelle: www.gamefront.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Nur eine DVD Box! Nur eine DVD Box! Wie kannst du nur!

Nein im Ernst ich weiß, da bin ich sehr eigen, aber ich nehme mir Spiele mit gutem Cover auch gerne mal aus dem Regal und betrachte sie. Bei manchen ist das Cover-Motiv sogar etwas tiefgründiger als man vermutet, mit Hinweisen auf Vorgänger, der Hintergrundstory, usw.
Ich weiß steht 99% der Zeit im Regal, aber für die 1% wo das Spiel herausen liegt, muss es für mich auch optisch was können.
 
#30
Microsoft stellt Halo 4 Limited Edition vor / Video Download

16.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Halo 4 Limited Edition am 06.11.12 in Europa in die Läden kommen wird. Die Sonderauflage ist ab sofort vorbestellbar und besteht aus:

- Halo 4

- War Games Map Packs
* 9 Karten, aufgeteilt in drei Multiplayer Map Packs
* Download nach dem Verkaufsstart von Halo 4

- Früher Zugang zu allen 6 Spezialisierungen zum Verkaufsstart
* Der Spieler kann immer nur eine Spezialisierung nutzen, um höhere Ränge in seiner Spartan-Karriere zu erreichen.
* Die Spezialisierungen schalten für die Fähigkeiten des Spartans neue Modifikationsmöglichkeiten frei.
* Mehr Details sollen auf der E3 bekanntgegeben werden.

- UNSC Infinity Briefing Packet
* Enthält Tipps zur Rüstungsmodifikation und einen Bauplan der UNSC Infinity. Zusätzlich erfahren Spieler hier, was es bedeutet ein Spartan-IV zu sein.

- Halo 4: Forward Unto Dawn Special Edition
* 90-minütige, erweiterte Fassung von "Halo 4: Forward Unto Dawn". Die Live-Action Serie erweckt das Halo Universum zum Leben und erzählt die Hintergrundgeschichte der Saga bis hin zu den Ereignissen von Halo 4.
* Zusätzlich beinhaltet die Halo 4 Limited Edition folgende drei exklusive Videos:
1. Ein Video mit weiteren Informationen zu den Charakteren und der Geschichte von "Halo 4: Forward Unto Dawn".
2. Das Feature: "Bringing Gaming into Reality"
3. Making of "Halo 4: Forward Unto Dawn"

- Digitale Bonus-Inhalte auf Xbox Live
* Einzigartiger Spartan IV Rüstungs-Skin, In-Game Skin für die Assault Rifle, In-Game Abzeichen, Xbox Live Avatar Gegenstand und Spartan IV Panzerung.
CLICK PICTURE (Halo 4 Limited Edition)
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 - Cover Art Animation)

Quelle: www.gamefront.de
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#32
Schade das es keine Legendary geben wird. Aber die Limited kann man zumindest schon bei Amazon vorbestellen.
Ansonsten ganz netter Inhalt, obwohl ich so nen Zugang zu allen 6 Spezialisierungen zum Verkaufsstart kram nicht brauche. Es wäre noch toll wenn die 90 Minuten Serie auf Blu Ray dabei wäre oder als HD Download, wird aber wohl nicht passieren.

Noch ein kleines Interview mit nem bischen Gameplay
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RK_3-tYSbyU&feature=g-u-u[/ame]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#38
@terminator damits glaubwürdig is , gibt ja keine bessere möglichkeit um zu zeigen wieweit das spiel is abseits von Trailern Gameplay undso

deswegen , gibt sogar filme die so gedreht werden können^^
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#40



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Wug5_KQgEro&list=UU7NCg0venpKJg3kuJojKlbQ&index=1&feature=plcp[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1Em1MiiqT9A&list=UUA1tk_Wa3Lm4hMZ4ssPEuLw&index=3&feature=plcp[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top