Halo Serie

PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#44
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Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#45
Vielen Dank für die vielen Videos TerminatorG3R, freue mich sehr auf das Spiel und bin mittlerweile doch guter Hoffnung, dass 343 da auf einem richtigen Weg mit der Franchise ist :)

Auf Gamersyde steht mittlerweile ein Direct-Feed Video von der auf der E3 gezeigten Singleplayer-Mission in HD zum Download bereit. Also nicht von der Leinwand gefilmt, sondern direkt von der Konsole abgegriffen. Schaut wirklich lecker, grafisch absolut gelungen. Langsam aber sicher werde ich auch mit dem Design der neuen Gegner warm, diese Mischung aus animalischen und androiden Elementen hat was.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#46
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@HiDef
Immer gerne, wenn es einem schon hilft lohnt es sich schon. :)
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Grafisch haben sie noch viel aus der alten Engine geholt, nach den Minischritten die Bungie "nur" rausquetschte hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Was mir nur fehlte: die Entwickler haben mehrmals darüber gesprochen, dass sie das auch die eher offene Levelstruktur vom Erstling auch mit rein bringen wollen. Die Demo war aber recht linear.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#48
Ist mir auch aufgefallen, würde ich aber nicht überbewerten. Es wird sicherlich auch offene Areale geben, nur sind da optisch wohl ein paar Einschnitte zu erwarten. Für die Show haben sie eben ein Vorzeigebeispiel für die neue Optik gewählt.

Insgesamt will man sich ja mit Teil vier an den Erstling anlehnen, sprich fremde Welt, fremde Kultur, fremde Gegner.
Und das funktioniert schon jetzt ziemlich gut. Beim Design merkt man ganz klar, dass da Kynan Pearson seine Finger im Spiel hat. War früher Senior Designer bei Retro Studios und federführend bei den Metroid Prime Titeln. Ich denke, da haben Microsoft und 343i ein wirklich gutes Händchen bei der Personalwahl gehabt.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Die haben alles eingestellt was Rang und Namen hat, schön das sich das auszahlt.
Wenns großteils mehr so wie beim 1er ist, wäre das genial. Ich verlange und wünsche mir kein Openworld-Spiel. Vor allem Far Cry 2 war da eine ziemliche Spaßbremse, aber offenere Levelgestalltung erhöhen doch deutlich den Wiederspielwert. Ist mir besonders schön bei Anniversary aufgefallen. Ich bin da manche Abschnitte nach all den Jahren komplett anders angegangen und dadurch wars alles andere als langweilig.
Hat man heutzutage einen Shooter durch, braucht man selten einen zweiten Durchgang um alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#50
Da kann ich dir nur zustimmen! Anniversary war für mich so eine Art AHA-Erlebnis was Level-Design in Shootern angeht und hat mich wieder zu Halo gebracht. Insbesondere das Silent Catographer Level ist ein Genuss. Bin eigentlich immer Killzone-Fan gewesen, aber Halo steht nun mindestens auf Aufenhöhe in meiner Gunst.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#51
Sind zwei sehr unterschiedliche Erlebnisse. Das Schützengrabenfeeling in Killzone erreicht kein noch so perfekt geskriptetes CoD, während die Kombi aus offenen Levels (auch wenns zugegeben mit den späteren Teilen zunehmend linearer wurde), Fahrzeugen und (zumind. im Erstling) Entdeckung Halo so einzigartig machen. Möchte Keinen der Beiden missen, da gibts genug Serien die mir mehr am A vorbeigehen.
Der neue Stil von 343 bringt frischen Wind rein, denn auch wenn Reach gut war, es zeigte auch dass die Serie schon etwas auf der Stelle getreten ist. Machen Andere auch, aber die muss ich nicht jährlich haben.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#52
Definitiv. Killzone 3 mit dem Kampf gegen den Mawlr wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben :D

Halo 3 habe ich persönlich als Tiefpunkt der Serie empfunden, was den SP angeht. Immer noch ein tolles Spiel, aber es fehlte das gewisse Etwas. Reach mit seiner eher düsteren Grundstimmung und sehr gutem Spielgefühl ist für mich der deutlich bessere Ableger. Das kombiniert mit Halo 1 wäre sicher genial.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#54
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yx2kbROpxP8&list=UUozZmz40Oc6NYD4JtZJgO8A&index=1&feature=plcp[/ame]
Freue mich schon total auf die Serie, wenn die Qualität gehalten wird dann ist das wohl vorerst der lang ersehnte Halo Film.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#55
Das war auch einer der Gründe, warum ich von der Standard Edition auf die CE umgesattelt bin. Klar, der Film wird auch über Waypoint abrufbar sein, aber komplett auf einem Silberling ist nicht zu verachten :)

Mal ein paar Gedanken zur Story von Halo 4:

Interessant wird die Frage nach dem Bösewicht in Teil 4. 343i hält sich da glücklicherweise bedeckt, was den Raum für Spekulationen öffnet. Im Gameplay-Video sieht man diese riesige schwebende Kugel, ein Cryptum. Der Kriegerkaste der Forerunner, den Prometheans, diente es als Hort für Meditation. SIe verbrachten tausende Jahre darin, konserviert für die Ewigkeit. In Ungnade gefallene Krieger wurden allerdings auch in ein solches Cryptum verbannt, ein Exil sozusagen.
Die Stimme am Ende des E3 Videos spricht John, zumindest liegt die Vermutung nahe, dass er John meint, als Reclaimer an. "I have long dreamt to this day, Reclaimer..."

Sehr spannende das Ganze, ich kann es kaum noch erwarten :)
 
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#58
Halo 4: Zwei neue Fahrzeuge, zehn neue Waffen und Mehrspieler-Karten

27.06.12 - In Halo 4 von den 343 Industries wird es zwei neue Fahrzeuge, zehn neue Waffen und ebenso viele Mehrspieler-Karten zum Verkaufsstart geben. Das geht aus einer Umfrage von Microsofts ExpertZone Portal hervor.

Die Spartan Ops Kampage soll eine Spielzeit von rund zwölf Stunden haben und sich über 50 Missionen erstrecken, heißt es in der Microsoft-Umfrage weiter. Release: 06.11.12 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x Halo 4 ExpertZone)
CLICK (LittleEnglishHaloBlog: "New Halo 4 Info Blowout via ExpertZone!")

Quelle: www.gamefront.de
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#60
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