Halo Serie

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
NX Gamer ist wirklich ein strahlendes Licht, das aus den zahlreichen Clickbait-Gerücht und Lügen-Youtubern und Twitterern deutlich hervortritt. Total unterbewerteter channel. Der hat 10-100x so viele Subscriber verdient. Ich finde ihn mittlerweile auch besser als DF, oder wenigstens eine super Ergänzung, da er sein Gewicht nicht so sehr auf kleine Pixel- und FPS-Unterschiede legt, die nur bei 200%-400% Zoom auffallen, sondern einem versucht die Gesamtstruktur zu erläutern, mit ihren Vor- und Nachteilen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Schöner Bericht. Das mit den FPS hat Insominac Games auch schon lange erkannt. Nur einen Bruchteil der Spieler interessiert 60FPS/120FPS, wichtig ist die Grafik und die muss TOP Aussehen! Wie man er schon richtig sagt, ist GoT das beste Beispiel. Mit ein paar Wetter und Partikel Effekten ändert sich das Erlebnis drastisch!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie gesagt, mich interessiert der Werdegang des Spiels fast mehr, als die Technik im aktuellen Spiel.

Die Technik wurde ja bei der Erstankündigung als Nagelneu vorgestellt, aber wie NX Gamer da meiner Meinung nach als Nicht-Engine-Entwickler da gut zeigt, dürften trotzdem viele Altlasten mitgenommen worden sein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ob das jetzt stimmt oder nicht. Egal was Microsoft macht, es wird eine schwere Entscheidung. Droppen sie die Xbox One Version heißt es das sie ihr Versprechen gebrochen haben. Bringen sie die raus und das finale Spiel wird dann nicht der Bringer, heißt es dass sie sich nur auf die Next-Gen Variante hätten konzentrieren sollen
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Aber bei DF haben sie mal gesagt, dass das Game wahrscheinlich von Grund auf für xbox One entwickelt wurde. So krasse Sprünge darf man da auch nicht erwarten, sollten sie den Support dafür droppen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das kommt nicht nur von DF, das ist ein Punkt den man dem Spiel leider einfach anmerkt. Ich muss sagen, dass es auf der One aufgrund der Einschränkungen (größere Level, trotzdem 60fps) sogar techn. in Ordnung ist.

Der Artikel liest sich halt wie ein feuchter Fantraum und mein BS-Radar blinkt.

Das Projekt ist nicht nur als Xbox One Halo gestartet (immerhin hatten wir da immer 2 pro Gen), es hat was man ja so mitbekommen hat EINIGE Rückschläge erlitten. Teile der Projektleitung sind abgehauen, Spiel wurde von später One Ausklang zu Series X Launch-Spiel, MS hat (ausgehend von den Gerüchten) ANSCHEINEND viel ausgelagert um das sich auflösende Team und die ganzen Ports zu stemmen (man vergisst immer gerne, Sony und MS haben zwar 200 Personen Vorzeigeteams, aber die spezialisieren sich in der Regel immer auf eine Hardware, Ports musste MS immer auslagern und das führte IMMER zu troubles, siehe Halo MCC) und das ist sicher noch nicht die ganze Geschichte.

Ich frage mich, warum das Halo 4 Team weg vom Fenster ist. Das war zusammen mit Halo 3 und Reach eines DER besten Spiele der Reihe UND sah verdammt gut aus. Alleine wenn man bedenkt dass Halo 3, Reach und 4 auf der selben Plattform erschienen:

h3_pc.jpg
h_r_pc.jpg
h4.png
 
Halo Infinite nur noch für XSX und erst 2022?:::eek::::oops: (ich liebe diese dummen Instagram Smilies für reißerische Titel:ugly: )

Müsste dann aber nach November 2022 (oder zumindest einen Tag und 2 Jahre nach dem Tag des XSX Releases) geschehen, damit man sich selbst nicht wieder als Lügner darstellt (erste paar Jahre erscheinen Titel für beide Generationen).
Fände ich die beste Lösung für das Spiel an sich, wenn es dafür eine geile Grafik vorzeigen kann.
Das Vertrauen in MS und 343 Industries wäre aber dahin und auch die Marke Halo etwas "beschädigt.
7 Jahre ohne neuen Teil wäre auch verdammt lang.
 
Top