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PSN-Name: AngelVsMadman
Da muss ich ein wenig widersprechen. Halo 4 war gut. Ich hab das auf der 360 durchgespielt und damals auch den (vom Gameplay recht drögen) Mehrspieler-Koop mit Freunden hier aus dem Forum gezockt. Sogar den eher shittigen Versus Mehrspieler eine zeit lang (obwohl der im Vergleich zu CoD Black Ops wirklich nicht so gut war).
ABER (und das müsste ich jetzt genau recherchieren von den Credits her) ich hatte das Gefühl, dass da noch Bungie-Leute die zu 343 wechselten drann arbeiteten. Da waren soviele Ideen drinn, die von Fas stammen MUSSTEN.
Alleine der Spielstart ist so gut wie in KEINEM Spiel danach.
Wenn ich mich richtig erinnere ging es DANACH bergab. Es gingen und kamen ständig Leute bei 343, auch in der Lead-Position.
Kann sein, dass MS wirklich seitdem einfach auf diese externen Angestellten setzte. Die kann man schön an der kurzen Leine halten und Verträge nach Belieben verlängern und auslaufen lassen.
Wenn das wirklich soviele waren, wie das wirkt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass in den Projekten danach immer nur max. 1-2 Jahre gedacht wurde, weil dann ein Teil der Crew im worst case wieder neu war.
ABER (und das müsste ich jetzt genau recherchieren von den Credits her) ich hatte das Gefühl, dass da noch Bungie-Leute die zu 343 wechselten drann arbeiteten. Da waren soviele Ideen drinn, die von Fas stammen MUSSTEN.
Alleine der Spielstart ist so gut wie in KEINEM Spiel danach.
Wenn ich mich richtig erinnere ging es DANACH bergab. Es gingen und kamen ständig Leute bei 343, auch in der Lead-Position.
Kann sein, dass MS wirklich seitdem einfach auf diese externen Angestellten setzte. Die kann man schön an der kurzen Leine halten und Verträge nach Belieben verlängern und auslaufen lassen.
Wenn das wirklich soviele waren, wie das wirkt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass in den Projekten danach immer nur max. 1-2 Jahre gedacht wurde, weil dann ein Teil der Crew im worst case wieder neu war.