Hatred - Genocide Crusade for everyone!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#22
Jap die wissen ganz genau wie man Aufmerksamkeit gewinnt - und es funktioniert mal wieder.

Ganz genau gesehen müsste man hier die meiste Schuld der Community geben, dass sie solche Leute mit ihrer Aufmerksamkeit unterstützt und bestätigt.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#23
Das Thema hier in dem Spiel mag Geschmacklos sein.
Dennoch Spiele wie Postal, Condemned oder SoF und lache nur da drüber wie übertrieben sie sind.
Ein Attentat zu spielen ist echt harter Tobak, das ist wahr.
Aber manches sollte man einfach nicht so ernst nehmen. Alleine Postal :D was habe ich das Spiel gefeiert..
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#24
Das Thema hier in dem Spiel mag Geschmacklos sein.
Dennoch Spiele wie Postal, Condemned oder SoF und lache nur da drüber wie übertrieben sie sind.
Ein Attentat zu spielen ist echt harter Tobak, das ist wahr.
Aber manches sollte man einfach nicht so ernst nehmen. Alleine Postal :D was habe ich das Spiel gefeiert..
Wobei laut meiner Informationen Postal sich erst ab Teil 2 nicht so sehr ernst genommen hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#28
Als ob sowas ne Einstufung erhält und jemals im deutschen Steam oder gar in Laden landet.
Das wird höchstens mal von den Spielern schwarz angespielt und dann nie wieder angerührt.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#29
Also ich find auch die Rechtfertigung ... Naja ... Schwachsinnig. Hey Völkermord wird grad geächtet lass uns mal Völkermord begehen, macht ja sonst keiner. Bissel überspitzt ;) ... Und auch wenn ich mich da mit Vorurteilen gegen über Metallern zurückhalten sollte, die Shirts auf deren offiziellen Internet auftritt sprechen inhaltlich schon ne Sprache für sich... Aber ich spekulier nur wild rum :) kann denen nicht in Kopf gucken und mir isses ja auch 10x lieber man reagiert sich in einem moralisch fragwürdigem Spiel ab als in ner Stress Situation jemandem die Nase oder schlimmeres, zu brechen.
 
#30
Das Spiel schaut jetzt nicht so toll aus, aber die Entwickler haben alles richtig gemacht. So macht man sein Spiel bekannt! ^^

Und die Reaktionen der Spielerschaft ist mehr als lustig. Erstens bleibt das ganze virtuell, klar das Szenario ist geschmacklos...aber sobald mal das Feigenblatt "Die sind böse, die darf man töten" weggenommen wird, heulen alle rum.

Wenn mans genau betrachtet, stellt das Spiel brutale Aktionen wenigstens auch als brutale Aktionen dar, nicht wie in beispielsweise GTA, wo es verdammt lustig ist jemanden mit nem Messer abzustechen.

Soll keine Kritik an GTA o.ä. sein, ich finde nur die heuchlerische Spielerschaft lustig.
 
#31
Muss man in GTA Zivilisten töten? Selbst in Uncharted reicht es eigentlich die Gegner nur bewegungsunfähig zu machen und zu entwaffnen. Schließlich "sterben" die auch nach ein paar gezielten Schüssen ins Knie oder in die Schulter. Da jetzt gar keinen Unterschied zu sehen ist halt auch nicht ganz richtig ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#33
Aber in Hotline Miami wird das gaaaaaanz anders dargestellt und du kannst genauso leicht gemetzelt werden. Das sind dort keine hilflosen Opfer, wie scheinbar hier.

Und alleine das dort alles extrem verpixelt und nicht wie hier extrem detailliert dargestellt wird, ist ein ziemlicher Unterschied.
 
B
#34
Nenn mir ein Spiel dessen Zweck ist einen Ammoklauf auszueben und damit nur unschuldige Menschen hinzurichten?

Der Grund warum man in Hotline Miami loszieht und die Leute tötet hat einen Storyseitigen Grund.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#35
Nenn mir ein Spiel dessen Zweck ist einen Ammoklauf auszueben und damit nur unschuldige Menschen hinzurichten?

Der Grund warum man in Hotline Miami loszieht und die Leute tötet hat einen Storyseitigen Grund.
Postal 1, kein Grund, nur Level voller Polizisten und Zivilisten die du der reihe nach metzeln musst. Ähnlich wie in Hatred gibts auch dort das Exekutieren verletzter/kampfunfähiger Personen, nur wurde das aufgrund des technischen Mangels noch nicht so zelebriert wie hier...

Auch die gesamte Kulisse von Postal 2 war nichts anderes um eine große Metzelei zu verpacken, natürlich hat sich dort die Gewalt auch vorwiegend gegen Zivilisten gerichtet... Meines Erachtens war/ist Postal 2 noch immer ein anderes Kaliber als dieses Hatred hier...

State of Emergency war eigentlich auch nichts anderes...
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#36
Ich unterstützte Hatred sicher nicht aber ich mein nur, auf einer gewissen Ebene sind andere Spiele auch fragwürdig, natürlich ist das hier imo zu extrem und die Entwickler verstehe ich auch nicht ganz, wenn es nur darum geht Aufmerksamkeit zu erregen find ich das lächerlich.
 
Zuletzt editiert:
B
#37
Du kannst allerdings auch Postal 2 durchspielen ohne Zivilisten umzunieten.
Der Ton den Postal 2 vermittelt ist auch alles andere als Duester.

Finde Postal 2 da noch "harmloser" als 1. Auch wenn Grafisch mehr möglich ist.
Wie du das Spiel spielst ist immer eine Sache du wirst bei Postal 2 nicht gezwungen die Zivilisten anzupinkeln, anzubrennen oder zu enthaupten und richtige Finisher gibt es auch nicht.
 
Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#38
Ja das kannst du, hat aber glaube ich niemand gemacht... Du kannst dieses Hatred sicher auch durchspielen ohne Zivilisten zu töten und dich auf Einsatzkräfte beschränken... wird's jemand tun? Nein...

Auch wenn der Ton von Postal ganz amüsant war, was du dort in dem Game alles machen konntest, ist wie gesagt ein anderes Kaliber. Mit den Köpfen von Zivilisten fußballspielen/golfen/hols Stöckchen mit dem Hund spielen, urinieren auf Zivilisten, Tiere anal als Schalldämpfer missbrauchen, und und und und und, ganz abgesehen von den Todesanimationen beim Verbrennen zB...

@P1 vs. 2, bin ich deiner Meinung


@Topic - Giga hat m.E bis jetzt den einzigen vernünftigen Beitrag zu dem Thema verfasst: Link
 
Zuletzt editiert:
Top