Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#64
Jep, jetzt mal alles runterladen(hatte auf US Release gewartet, da ich da nich bissl mehr Guthaben drauf hatte :D)
Vllt warte ich aber noch ein wenig. Wollte mir demnächst eh einen arcade stick kaufen für den bevorstehenden T7 Release und das würde sich anbieten für das arcade-feeling ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#66
Hab noch eine Capture Card rumfliegen, aber ansich sollte es ja dennoch Probleme geben, wenns schon auf der PS4 nicht erlaubt ist ~hmm~ naja.
Was mich 'stört' ist 1. mensch, es ist im Vergleich Bock-Schwer :ugly:
Lieder die ich vorher auf Extrem Blind geschafft habe, sind bisher Unmöglich :D
Und 2. es sind 220 Songs, aber genau der den ich als erstes zocken wollte ist nicht dabei ~awman~ :D
(ach und, dass es wohl keinen einfachen Weg gibt, schnell die passenden Outfits auszuwählen :-/)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#67
Was mich an dem sonst sehr umfangreichen Spiel noch stört: warum kann man gute, alt-bewährte Sachen nicht einfach so lassen wie sie sind? (sind die Spieler wirklich so schnell gelangweilt? oder satt?...)
Glaube du verstehst da ein wenig was falsch.
Das ist ja kein Sequel in dem Sinne.
Also es hat ja mit den Project Diva Teilen für Konsolen erstmal recht wenig zu tun, sondern ist 'Future Tone' eigens für Arcade entwickelt worden (glaube seit 2013 trägt es dort den Namen 'Future Tone') und die ganzen Konsolen Titel sind eine eigene IP (f/F/X/etc).
Die zu der Zeit aktuelle Arcade-Version wurde halt einfach auf die PS4 gebracht, zusätzlich, nicht als Ersatz.
Da wurde für die Konsole jetzt auch nichts am Gameplay geändert.
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ZQj5Lxn90ms[/ame]

Also keine Angst, der Nachfolger von X wird bestimmt wieder anders :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#70
Seit längerem mal wieder gezockt (X) und hatte ganz vergessen wie schwierig es ist zu 90% nach Auge zu zocken (ich=so gut wie kein rythmusgefühl) :ugly:
Dabei ist mir auch wieder aufgefallen, dass X irgendwie kaum Lieder hat die mir gefallen, abseits der Medleys und Satisfaction >_<"
Diese sind dafür umso besser :D
 
Top