Headset? PS Gold Alternative? 7.1 etc.für PSVR

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Hallo, ich habe nun das PS Gold Headset erhalten und überlege dieses zurückzusenden.


Leider passen meine Bayer Dynamic Studio DT 990 Studio kopfhörer nicht mit der psvr da zu dick usw. sind auch nicht für den entertainmentbereich aber der super klang da auf klangneutralität geachtet ist super.


Anders bei den PS Gold Teilen....


- wirkt billig, labil und nicht wirklich hoch verarbeitet, besonders die knöpfe und schalter an den ohrmuscheln
- der sound scheint ganz ok zum ps zocken, ich erwarte keine 300 euro klangqualität und habe auch keine lust so viel zu zahlen für ps games zocken


ein paar fragen:

- anscheinend geht die psvr NUR MIT KABELverbundenen kopfhörern? da nützt mir das wireless ja leider nichts :/
- die psvr unterstützt oder gibt 7.1 sound aus soweit ich das verstehe? ist es hier egal was für kopfhörer? ich schätze die müssten 7.1 unterstützen oder? ich kenne mir mit entertainment kopfhörern leider gar nicht aus. nutze nur 12 euro in ear sennheiser für unterwegs was mir reicht aber da das headset im bundle dabei war und ein mikro hat und ich sowas benötige für paar games, ist mein interesse geweckt ;).


was könnt ihr empfehlen?
wie findet ihr das sony headset?
gibt es was besseres für günstiger/fast gleichem preis?
ist der 7.1 sound nur kabelgebunden möglich und das spielen mit psvr prinzipiell immer nur kabelgebunden möglich?


besten dank und sorry für so viele fragerei :D!
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top