Heat

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#1
Die SuFu hat nichts gezeigt, also mach ich mal nen neuen Thread auf.

Endlich wurde bei Amazon UK einer der besten (mittlerweile) Klassiker gelistet: HEAT! Und das auch noch zu einem Spottpreis von £11.98 (~ 14,00 €).
Lange genug hat Warner die Fans warten lassen und ein wenig gedulden muss man sich noch, denn der Release wurde für den 9. November gesetzt.



>>HIER KLICKEN UM DEN UK-IMPORT VORZUBESTELLEN<<
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
Dieser Film ist ein Meisterwerk der 1990er und gehört in eine gute DVD/BD-Sammlung!!! :okay:

Hoffe, das Warner eine gute Bildqualität abliefert. Aber Warner gibt sich auch bei alten Hitchcock Filmen mühe.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#7
Also laut bluray-disc.de soll die US Dt. Ton haben. Der ist auch grandios wie ich finde. Also der Originalton ist natürlich immer das beste, aber wie Vincent Hanna (A. Pacino) die kleinen und großen Gangster zur Schnecke macht auf seinen 20 Stunden Touren durch L.A. ist einfach mal EPIC! Ich habe den jetzt schon mindestens zwei Jahre nicht mehr gesehen, weil ich auf die Blu-ray warte.

Einige munkeln ja, dass sie so preiswert ist, weil die Umsetzung verkackt wurde. Das glaube ich allerdings weniger, denn erstens handelt es sich um ein US/UK-Import und zweitens fallen die Preise zur Zeit generell.

@TexaS: Deine 2. BD erst? :eek: Wow. Da muss dann aber defintitv HEat in die überschauliche Samlung :okay:

Was meint Ihr, wird Warner gleichzeitig Public Enemies raushauen? War das überhaupt Warner? Denn wie ich gestern im Saturn gelesen habe ist zum Beispiel Collateral von Paramount.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Was meint Ihr, wird Warner gleichzeitig Public Enemies raushauen? War das überhaupt Warner? Denn wie ich gestern im Saturn gelesen habe ist zum Beispiel Collateral von Paramount.
Public Enemies kommt in D über Universal in die Kinos, bei den großen Verleihern kann man davon ausgehen, dass auch sie selbst die DVD/BD auf den Markt bringen. Sollte Universal sich an den "Rhythmus" halten, dann müßte Public Enemies im Januar auf DVD/BD erscheinen. Kommt aber darauf an wie sich der Titel auf der Leinwand "verkauft" oder Universal möchte den Weihnachtsmarkt nutzen (wenn auch dieses wieder mit EVTs vollgestopft wird). The Dark Knight war an der D-Kinokasse erfolgreich und Warner brachte den Titel noch vor Weihnachten auf DVD/BD (nach nur 4 Monaten). Diese Seite bringt regelmäßig Vorschauen der großen und kleinen Verleiher.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#10
Vielen Dank, Wonschi.

Ja ich denke auch, dass sie es nur vermuten. Leider -.- Trotzdem gehe ich ebenfalls davon aus. Wenn nicht, wird die Bestellung storniert und auf die DE Version gewartet. Egal was der Film kostet...muss den in blu-Quali sehen. ;)
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#13
@ Kyanu
in meine BD Sammlung kommen nur BESONDERE Filme :)
:okay: Hatte ich auch vor. Bisher bleibt es auch dabei.

@HiDef:
Das ist natürlich eines der Highlights des Films, aber er hat ja noch weit mehr zu bieten, als nur die Schießerei. ;)

Zum Beispiel die Szene, in der McCauley (R. De Niro) im Auto mit seiner Freundin sitzt und sich doch nochmal dazu entschließt zu Wanegrow zu fahren.
"Sie mich an...SIE MICH AN!" *Gänsehaut*
Oder die Café-Szene aus meiner Signatur. Das ist eine der besten Szenen, die ich je in einem Film gesehen habe.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#14
Meine persönliche Lieblingsszene ist, als McCauley in die Wohnung von Trejo kommt, dessen Frau von Wanegrow getötet und Trejo selbst schwer verletzt wurde. Als er McCauley fragt, was mit seiner Frau sei und er ihm sagt, sie wäre tot. Wie er, der nach außen hin kantigste Typ der Bande, da weinend am Boden lag, sagte, er hätte nichts mehr und McCauley bat, ihn zu erschießen, da hatte ich echte Gänsehaut.

Wanegrow ist auch hervorragend dargestellt. Werde nie vergessen, wie ihn der taube und unter Schock stehende Polizist starr in die Augen sah und er, schwer hinter seiner Hockey Maske schnaubend, diesen Blick nicht ertragen konnte.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#15
Ja, beides einmalige Szenen: "Hey Slick, siehst du nicht was denen aus den Ohren läuft? Die hören Dich nicht!"
Und eben das mit Trejo. Wahnsinn!

Oder die Szene mit der Observierung im Truck. Wie die beiden sich "ansehen" Wuahhh...GEIL! :panik:
 
#16
Seh ihn mir gerade an und das seit ewiger Zeit.

Einige Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Jump Around ertönt in dem Club, 1995 anyone :D
- Das Kaffee, wo sie sitzen, wo er feststellt, dass er den Präsident Palmer aus 24 kennt, sieht aus wie das Kaffee aus dem Take A Look Around Clip von Limp Bizkit, oder irre ich mich da? Edit: Ne, ich glaub doch nicht. Aber so ähnlich
- Synthiesoundtracks sucken übelst. Ich mag diese Art von Musik nicht.
- Schau ihn Original ohne Untertitel und man versteht nicht so viel wie ich das gerne hätte. Diese Nuschler.

Hab ihn jetzt durch.
Das Feuergefecht nach dem Überfall ist wirklich genial. Und der Sound ist auch verdammt druckvoll. Das Ende fand ich etwas zäh. Aber Geschmackssache.
 
Zuletzt editiert:
Top