Heavenly Sword

N

Nightelve

Guest
#2
Für die Gamepro (online) war es das bestaussehendste Spiel auf der E3, sowie auch gameplaymässig wohl genial...
Ich versuch den Artikel mal wiederzufinden^^
 
#4
Die sollen das Spiel ruhig erst 2007 releasen wenn es noch etwas Feinschliff benötigt.
Der Titel könnte auf jeden Fall nen Hammer werden, und die sollen dem Spiel soviel Zeit geben wie es benötigt. :)
Bin auch schon sehr auf die Außenareale gespannt.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#5
Heavenly Sword PAL Termin

19.06.06 - Das Actionspiel Heavenly Sword von Sony soll laut dem britischen 'Official PlaySttaion2 Magazine' am 17.11.06 in Europa auf den Markt kommen.


Quelle: GameFront.de
 
#13
Original von Shaokahn
@Flek

*Zustimm*

Kann es sein dass Heavenly Sword ein bissl von God of War inspiriert wurde? Kommt mir irgenndwie so vor... nur eben nicht mit der griechischen Mythologie.
Möglich...

HS ist für mich einder der rasantesten Spielen die auch Spaß beim zugucken machen. Grafisch vor allem schicki-micki und Gameplaymässig seh ich auch nichts schlechtes.

Die Moves bei denen man die geziegten Knöpfe schnell drücken muss erinnern doch stak an God of War...aber was solls.

Falls HS einer der wenigen Launchtitel werden wird, ist das definitiv ein must-have für den Anfang.
 
#20
Heavenly Sword PAL Termin

19.06.06 - Das Actionspiel Heavenly Sword von Sony soll laut dem britischen 'Official PlayStation2 Magazine' am 17.11.06 in Europa auf den Markt kommen.

Quelle:Gamefront


Das ist die letzte Newsmeldung, die ich bezüglich dem HS Release gelesen habe.
Hoffentlich war es kein Fehlerteufel des britischen OPM! :(
 
Top