Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Warum hat das Teil nur 77% in der Gamepro bekommen ? Oo

ah ok... 77% hätte es bekommen wenn es ein Spiel wäre
Da merkt man mal wieder, dass sie das Spiel einfach nich verstanden haben ~_~ HR is einfach die konsequente Weiterentwiklung eines klassischen (Point n Click) Adventures und macht seine Sache hervorragend! Und als Minuspunkt anzugeben, dass die Spielzeit bei einigen Entscheidungen zu knapp is, is einfach lächerlich. Da kann man auch gleich als Minuspunkt angeben, dass man sich entscheiden muss, wie man handelt :ugly:
 
Da merkt man mal wieder, dass sie das Spiel einfach nich verstanden haben ~_~ HR is einfach die konsequente Weiterentwiklung eines klassischen (Point n Click) Adventures und macht seine Sache hervorragend! Und als Minuspunkt anzugeben, dass die Spielzeit bei einigen Entscheidungen zu knapp is, is einfach lächerlich. Da kann man auch gleich als Minuspunkt angeben, dass man sich entscheiden muss, wie man handelt :ugly:
Gamepro versteht so einiges nicht. Spiele zu bewerten ist halt nicht für jedermann...ausserdem stimmt deren Kritik gar nicht, man hat mehr Zeit als man denkt, was hätte man deren Meinung nach machen sollen, das Spiel pausieren?:rolleyes: Dann sollen Sie das Youtube-Heavy Rain spielen...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qjNsqPxO2Ws"]
[/ame][ame]http://www.youtube.com/watch?v=qjNsqPxO2Ws[/ame]

:ugly:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Naja ich denke mal, dass all unsere Versionen von HMV seit langer Zeit in Deutschland sind. Meine wurde immerhin schon am 22. verschikt. -.- Der Zoll ist Schuld. Shemsen scheint dort schnellere Jungs zu haben.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Trotzdem war sie beim Zoll. :toldyou: Ich hatte auch schon sehr oft einen Stempel drauf und musste nichts zahlen, weil play.com den Warenpreis raufschreibt und sie es so einfach weiterschicken können...nur genau das dauert bei den Damen und Herren immer ziemlich lange.
 
Naja ums mal so zu sagen, was bleibt eigentlich wirklich noch exklusiv bei solchen Aktionen? Irgendwann landet alles auch für alle zugänglich im PSN ;)
Offiziell ist es ja auch angekündigt, dass alle anderen es später downloaden dürfen! Halt die Betonung liegt auf später, weiß also nicht genau wann.

Hab diesen Code jedenfalls von der Vorbestellaktion von Amazon und nicht von der CE, ist aber das gleiche das du meinst. Ist die Chronik 1 mit Madison und ist laut der PSN Beschreibung die überarbeitete Version von der Präperator Szene.
Lads gerade runter, wollte es aber noch nicht gleich spielen.

Im PSN steht es gäb auf der HR Seite auch mehr Info über weitere Chroniken! Yeah also sind ja somit indirekt auch die der anderen angekündigt hoffe ich mal?! :)
 
Zuletzt editiert:
Top