Hell Let Loose

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das ist aber auch ein Ohrwurm. Hat mich in der Beta schon infiziert.
die amis feiern auch mit super mucke. beides herrlich stimmig.

heute Abend muss ich mal sehen. Wir haben so ein kleines Stadtfest. Könnte also feucht fröhlich werden und dann kann ich keine Waffe mehr laden... schaun wa mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Am besten hier im Forum eine Zeit ausmachen. Und dann einfach im Menü warten. Falls es dann doch nichts wird kann man ja hier immer noch vorher absagen.
Oder wir machen uns wieder ne WhatsApp Gruppe auf wo wir uns auch Mal kurzfristig verabreden können für alles was so anfällt momentan. 😉
 
PSN-Name: herodes87
Ich gehe gleich in die Nachtschicht. Wird erst morgen 13 Uhr etwas.

Das Spiel gibt einem schon teilweise PTBS. So geschwitzt und gezittert habe ich noch bei keinem Spiel. Der Tod lauert überall. Auch gehen mir nach 4 Stunden die Runden nicht mehr aus dem Kopf.
 
Top