Heroes of the Storm

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#26
sorry für doppelpost :D

lohnt sich das spiel egtl auch für neulinge die keine moba erfahrung haben? ich überlege mir die ganze zeit das gründerpaket zu kaufen aber mag nich die 35€ dann unnötig rauskloppen :cry:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#34
So... Mittlerweile bei 20 Helden. Macht immer noch n Heiden Spass.
Da ja gestern Launch war, gibts noch ein paar Spieler?
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#36
Items wird es niemals geben. Es gibt ein Talentsystem, was im Endeffekt das gleiche ist.
Heroes ist leichter zugaenglich dadurch. Wie alles bei Blizzard,
easy to learn, hard to master :>
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#37
Wie wir seit dem bombensicher zuverlässigen Leak wissen, kommt es ja auch für die PS4. Sollte dann doch vermutlich auch F2P sein... ~hmm~

Auf jeden Fall für mich interessant, weil ich mich nicht so tief in ein MOBA knien kann, um dort nicht gnadenlos untergebuttert zu werden. HotS scheint da Gelegenheitsspielerfreundlicher zu sein. ~happy~
 
Top