Hilfe für Online Trophäe für Oh Sir the Hollywood Roast gesucht

  • Thread starter Gelöschter User
  • Start date
G

Gelöschter User

Guest
#1
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne das Spiel Oh Sir the Hollywood Roast platinieren. Ist ein super lustiges Beleidigungs-Duell Spiel. Leider gibt es eine Online Trophäe, wo man 65 mal online spielen muss, man muss nicht gewinnen, man muss einfach nur online spielen, was aber leider schwer wird, wenn keiner das Spiel online spielt. :::p

Deswegen suche ich jetzt jemanden oder mehrere, die das Spiel auch haben und bisschen online spielen mögen. Nicht nur ich würde die Trophäe bekommen, sondern sie auch und der Rest ist offline machbar, allgemein ist es ne easy Platin. ;;;)
 
G

Gelöschter User

Guest
#5
Erste Teil ist auch easy Platin sogar ohne Online Komponente. :D Vielleicht gefällt dir das Spiel ja sogar auch ein bisschen. Ich finde es super witzig, deswegen möchte ich das auch gerne platinieren. :D

Du kannst mir gerne jederzeit schreiben, ich komme dann online, dann können wir uns gegenseitig beleidigen lol.
 
Top