Hilfe für TVersity?

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#1
Hallo zusammen,

bitte verzeiht mir das neue Thema da es bestimmt schon oft zu Wort gekommen ist.

Könnte mir jemand bei dem oben genannten Programm weiterhelfen?

Habe es mir runtergeladen und nun die Software offen. Dem Programm gesagt, dass ich es via PS3 streamen will. Wenn ich auf "Add Media Source" bin und den Ordner auswähle, was dann? Kann rechts nicht auf Open Item gehen...

Was muss ich denn genau machen?

Vielleicht hat jemand eine kleine Anleitung für mich? ;-)

Vielen Dank schonmal,

Liebe Grüße

LaDyAniKin

---------- Beitrag um 00:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:19 Uhr ----------

Verzeiht mir, ich habe es hinbekommen ;-)

*peinlich*

Moderatoren? Bitte schliessen.

Entschuldigung
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#4
Der Klassiker:
Um Hilfe fragen, das Problem selber gelöst bekommen, daraufhinweisen und eine Schließung verlangen, die Problemlösung aber für sich behalten.

?(
Was regst Du Dich nun auf?

Weil ich nicht gewusst habe, dass die PS3 1 Minute oder knapp eine Minute braucht, bis die Daten angezeigt werden die man zuvor bei TVersity ausgewählt hat?!

Wozu soll ich da gross was schreiben ... ?

Trotzdem Liebe Grüße
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#7
Mittlerweile hast du Lösung ja gesagt. Das hättest du am besten gleich bei deinem Update machen sollen, anstatt nur "Verzeiht mir, ich habe es hinbekommen ;-)". Auch wenn deine Lösung trivial war ist mit solch einer Antwort niemandem geholfen.
 
Top