Hip Hop & Rap

aaaaaaaah er ist nicht der klassische "Gangster"
Kontra ist Boxer, leidenschaftlich und loyal.
Der arbeitet ja nebenher. Hat ne eigene Firma, Fassadenreinigung :D
Aber er ist jetzt nicht der klassische "ich ficke deine mama" sondern eher wirklich der "ich geh in den ring bisschen sparring um den kopf frei zu bekommen" typ
Kleiner unterschied mit großer Wirkung. Und er ist einfach auf dem Boden geblieben. Aber das ist Geschmack da brauchen wir garnicht drüber streiten da mag jeder was anderes klar.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Neee, da haste mich falsch verstanden, war auch blöd formuliert, drück mich halt manchmal zu gern in Klischees aus, glaub ich. :D
In den Songs die ich gehöhrt habe (3 an der Zahl) hat dat auch alles Hand und Fuß wat der dude so rappt, nehm ihm das auch ab.
Spielt textlich halt einfach nicht in meinem musikalischen kosmos dat ganze, weswegen ich damit nicht viel anfangen kann.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
2 von 4 muss ich googln o_O
ich werd alt :(

edit: GEIL luk&fil ... danke nochmal fürs posten, wer auch immer das damals war XD
und prezident hatte ich ja schon wieder voll verdrängt.

ZM wird alles zerbersten (um nochmal zu unterstreichen das ich alt bin)
 
Zuletzt editiert:
Âuf Kontra K sein Album will ich garnicht drauf eingehen. Das dürfte nach "Auf Teufel komm raus" einer seiner musikalischen Höhepunkte sein.

Fler sein neues Album "Keiner kommt klar mit mir" ..... meeeeeh es hat was aber es ist auch nicht so deeeeeer Shit. Wenn ich da an Bushido sein letztes Sonny Black denke und das kommende CCN3 dann ist es echt eng für ihn.
Aber besser als der alte scheiß ist es allemal :D
 
Wenn man jetzt einfach mal versucht den ganzen Anti-Homo und Frauen sind zum putzen da scheiß mal vergisst können die halt schon was bieten.

Ich selber habe ABSOLUT NICHTS gegen Schwule und meine Freundin wird als kleine Prinzessin behandelt höre aber dennoch gerne solche Musik. Einfach die Atmo der Flow etc das passt einfach. Ich meine ich zocke ja auch Shooter, töte ich gerne Menschen? Ist immer ein schwieriges und doofes Thema.

Aber ich denke hier dürfte ich sogar eventuell Anklang und Verständnis finden? :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ja grad der nicht vorhandene Flow, die vorschul Wortwahl und die für mich damals ungewohnten "Plastik" Beats haben mich ja nie wirklich zum Inhalt vordringen lassen :D ... Aber ich fand auch die Haus und Boot ep von savas scheisse :D ... Wie gesagt konnt mich und wird mich wohl nie begeistern (muss es auch nicht) will das aber auch niemanden mies machen :) ... Nur weil man nicht für etwas ist ist man ja nicht zwangsläufig dagegen :)
 
Ja das ist klar was du meinst. Ich bin jetzt auch nicht 100% auf dich eingegangen ich bezog mich da glaub schon etwas allgemein auf die Rapsparte selber.

Meistens wird man als 20 IQ Punkte dümmer dargestellt. Und nicht fähig sich normal auszudrücken.

UND (ja jetzt beziehe ich mich auf dich) das ist gut so das jeder was anderes mag. Das jeder was anderes hört. Das macht die Kunst an und für sich einfach breiter und Fassettenreicher durch die ganzen Mischungen und Crossovers. Für jeden ist was dabei.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Âuf Kontra K sein Album will ich garnicht drauf eingehen. Das dürfte nach "Auf Teufel komm raus" einer seiner musikalischen Höhepunkte sein.

Fler sein neues Album "Keiner kommt klar mit mir" ..... meeeeeh es hat was aber es ist auch nicht so deeeeeer Shit. Wenn ich da an Bushido sein letztes Sonny Black denke und das kommende CCN3 dann ist es echt eng für ihn.
Aber besser als der alte scheiß ist es allemal :D
Frank White hab ich heute noch eingeräumt und das neue von Bushido hab ich heute eingebucht im Laden.

Holste dir das neue von Bushido ? Fand Sonny Black ganz gut. :D ( jaja Bushido.. ich weiß.. )
 
Jop wird geholt. Nur weiß ich noch nicht wo. Müller verkauft es ja nicht :ugly:

Und der nächste mediamarkt ist bisschen weiter weg. Vllt auch Amazon mal gucken. Fand aber auch sonny Black ein richtig gutes Album. Hat super gepasst. Im Vergleich zu kkkmm finde ich ja bushido seine alten etwas besser. Er flowt einfach etwas anders. Lässiger würde ich sagen. Bin gespannt auf ccn3 weil ja keine Single oder sonst was im Vorhinein kam. Wird aber bestimmt klasse werden :D
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DytgIzasKI0[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=_AjWyeNf7vM[/ame]


es war einfach so genial !!
Er ist und bleibt live einfach unschlagbar in Deutschland !!
 
Zuletzt editiert:
Top