Hip Hop & Rap

PSN-Name: SolidRidley
#23
Original von Kyanu
Sorry Ridley, aber von Deutschem Rap hast du wirklich keine Ahnung. Das hat dein letzter Beitrag sowas von bestätigt. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man dann nicht urteilt.
Ok, möglich das ich keine allzu große Ahnung von deutschem Rap habe da ich mir das eben nicht antuhe auch wenn es einige halbwegs gute Rapper gibt aber der Rest ist überwiegend Dreck.

Alleine Tracks wie "Danke", "Mein Testament", "Bergab" und viiiieeele mehr zeigen, dass er ein wirklich guter Rapper ist. Dass da die ein oder andere Mutterpunchline vorkommt kann schon sein, aber eben nur sehr selten...eigentlich fällt mir wirklich kein Track ein. Das ist dieses typische über-einen-Kamm-scheren, weil man nicht hinhört.
Behauptet das er ein schlechter Rapper sei habe ich im übrigen nicht, dennoch ist er für mich nunmal nicht der Überflieger. Er ist Lyricteschnisch meiner Meinung nach nicht allzu stark.

Und wo macht er denn auf Gangster?
Heutzutage ist er ja zum Kiindergärtner mutiert aber zu Zeiten von "Mein Block" sowie "Straßenjunge" macht er eben einen auf Gangster.

Und wenn man mal Eazy's Texte nimmt, wird man auch sehr viele Punchlines feststellen.
Selbstverständlich allerdings handelt keine von den Punchline davon das er wessen Mutter genagelt hat. :ugly:

Ach ja...bitte noch diese unzählugen Battle bzw. Disstracks von Sido auflisten. :rolleyes:
Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt das er unzählige Dissbattle hatte? Nein, einen Diistrack den ich von ihn kenne ist Sido, B-Tight, Fler, Tony D - Keiner kann was machen.

Aber belassen wir es jetzt ansonsten endet die Diskussion nie, du findest Sido gut ich dagegen nicht. -ENDE-

Achja, ein Deutschen Rapper den man sich immerhin antuhn kann ist Darkman Nana, auch wenn er nicht auf Deutsch rappt, mit 10 Jahren war er nach Hamburg gezogen.
Ich habe jetzt mal einer seiner bekannteren Tracks rausgesucht.

http://youtube.com/watch?v=99f_P5YKnX8

Allerdings weiß ich bislang nicht wie man Videos direkt einfügen kann, wnn mal jemand so freundlcih wäre mir das zu erklären. :D
 
PSN-Name: einfach fragen
#27
ja das gehört auch zu meinen favorieten.
[youtube]n82tIDjv_Fs[/youtube]
[youtube]KJlpo2pLG_E[/youtube]

irgendwer hatte gefragt wie man videos von yputube hier einbindet:
ich mach das immer so:
von der youtube adresse zb.:http://de.youtube.com/watch?v=KJlpo2pLG_E
nur das nehmen was nach dem "=" steht.davor:[youtube_]
dahinter:[/youtube_]

aber ohnen "_"(musste ich machen weils sonst nicht angezeigt wird.
 
#28
Was für lieder ich auch noch Gut find sind:

Kool Savas - Essah
Kool Savas feat. Azad - On Top
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
Kool Savas feat. Azad - All 4 One
Sido - Mein testament
Sido - Augen auf
Fler - Papa ist zurück
Fler - Neue deutsche welle 2005
B Tight - Ich bin's


fielen mir grad so ein :)

Ahja und natürlich: KOOL SAVAS - NEONGELB!!! :D
einfach klasse! ^^ komisch das, dass leid nie erwähnt wurd ;)

Und der PIMP remix einfach hammer!
Ich hab das "Goes Hollywood" mixtape sp egschnitten das nur noch savas zu hören ist. 13 min. Power Rap! :D
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#29
Ich hab auch eins von Savas was mir sehr gefällt, weil man mich da sieht :P Wenn manr ichtig hinsieht! Muss das nochmal sagen! :ugly:

Mein Kumpel ist der Holzhacker und der Typ mit dem Schweißgerät! Dann posen da noch zwei Typen...muss mal raussuchen wann genau das kommt. Habs...bei Minute 1:07 - 08 der Typ rechts im Bild mit verschränten Armen :ugly: kein Scheiß!
Naja ansonsten erkenne ich mein kappie gute 10 Mal aber das ist ja sehr vage ;)

[youtube]7JsFV7ehu9E[/youtube]


@Ridley:
"Ich bin kein gangster kein Killer ich bin kein Dieb ich bin nur ein junge von der Straße!"

Weil du gerade Straßenjunge erwähntest! ;) Jetzt ist aber Schluss. Zitier meinen Post dann sieht du wie man es macht. In jeder Zeile bei Youtube ist oben ein Code...meistens nach v=dann das dort in die tags eingeben!
 
#30
Original von Kyanu
Ich hab auch eins von Savas was mir sehr gefällt, weil man mich da sieht :P Wenn manr ichtig hinsieht! Muss das nochmal sagen! :ugly:

Mein Kumpel ist der Holzhacker und der Typ mit dem Schweißgerät! Dann posen da noch zwei Typen...muss mal raussuchen wann genau das kommt. Naja nsonsten erkenne ich mein kappie gute 10 Mal, aber das ist ja sehr vage ;)

[youtube]7JsFV7ehu9E[/youtube]


@Ridley:
"Ich bin kein gangster kein Killer ich bin kein Dieb ich bin nur ein junge von der Straße!"

Weil du gerade Straßenjunge erwähntest! ;) Jetzt ist aber Schluss. Zitier meinen Post dann sieht du wie man es macht. In jeder Zeile bei Youtube ist oben ein Code...meistens nach v=dann das dort in die tags eingeben!
Lied is hammer! Leider ist es nicht das Video, dass ich gerne im TV gesehen haette...weil das erste um einiges Besser ist!!!
Ja versuch ma dich zu zeigen im Vid.:P
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#33
Keine Sorge ich war da wirklich kannste mir glauben! Ich würde das jetzt nicht aus Langeweile erzählen! Aber ich muss jetzt auch keine Beweise bringen (was für ein Wortspiel -.- ) War ne krasse Erfahrung und ich hab auch voll viel mit Caput gequatscht und Dorl die ganze Zeit geholfen. Katja Kuhl hab ich mir auch mal geschnappt. Das alles während die Fans hinter Gittern warten mussten und nicht mit Savas quatschen durften! :lol:
 
PSN-Name: einfach fragen
#34
ich wollte dir auch nichts unterstellen aber ich hab das schon oft gehört.
und immer zu dem video in dem mann die protagonisten nicht erkennen kann.


so muss werbung sein. 8)bloß schade das man das scheinbar mit ner handy kamera aufgenommen hat.
[youtube]GLSm51ZAHOE&feature=related[/youtube]
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#35
Ok hab jetzt die ganze Zeit versucht mit einer veralteten Videokamera ein Foto zu machen. Der Stick der Digitalen fehlt und mein handy ist zur zeit im Arsch. Morgen kann ich ein Foto machen oder heute Nacht noch! Mal sehen!
 
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#38
es ist aber komischerweise nur dieses eine Album von Sido oder generell Aggro Berlin was mir taugt .... K.I.Z. find ich zählt nicht so richtig zum kommerziellen hip hop was die machen is einfach nur bombe :D
 
Top