Hip Hop & Rap

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Danke für die Info.
Dat Cover is ja der Hammer. :)
Omnipotenz in D-Moll feier ich ja eh und Index Finest kenn ich nicht, also ich bin gespannt.

Hoffe ja auch immernoch auf 'ne EP von den bestesten, die Kombo war super.

Edit: Okay, auf Vinyl... sollte mir definitiv ma 'nen Plattenspieler anschaffen, damit sich son kauf auch lohnt. ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Melchotov
über spoken view kriegste mit den platten auch nen code für die mp3s. kannste dir dann ganz gemütlich runterladen. :)
und index finest ist super. hab ja eh tonträger technisch alles von morlockk, außer halt den ganzen uralt nahost k sachen und ego shooter, aber so einen release kann ich trotzdem nicht verpassen. :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GPTItFNdPGc[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top