Hitman (Reboot)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#2
Freut mich natürlich zu lesen, dass es auch in dieser Generaton wieder ein neues Hitman geben wird. Die ersten Infos hören sich schon recht gut an. Wenn die Entwickler das mit der offenen Welt wirklich hinkriegen, dann könnte da ein großartiges Game auf uns zukommen.

Mal schauen was da noch kommt.

Thx für die Infos Old Snake.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#5
Sieht leider nicht so aus, als ob es was neues gäbe.:( Finde ich persönlich sehr schade, da ich an neuen Hitman Teilen immer interessiert bin.

Vielleicht gibt es ja auf der TGS im September was neues... Halte ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich, da auf der TGs vermutlich eher mehr japanische Games ihren großen Auftritt bekommen. Aber lassen wir uns überraschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
TGS sicher nicht, auch wenn die Mutterfirma aus Japan kommt. Eher dass SE im Rahmen einer eigenen Show mal was zeigt. Die VGAwards wird es ja vermutlich auch nicht mehr geben, seitdem der Laden übernommen wurde.
 
#9
hitman fan erster stunde hier :D, hab alle gezockt außer absolution..... ich hoffe das jesper kyd wieder die musik macht, das gefiedel was ich in absolution hörte (gameplayvids) hat mich genervt.
der hitman sieht irgendwie nicht mehr so grimmig und cool aus? oder?

ist das euer ernst? wasn das fürn scheiss look? na damit ist das spiel für mich gestorben, sonen tuntenhitman können die sich sonstwo hinstecken, ist die branche jetzt voller feministinnen und emos?
 
Zuletzt editiert:
#10
Als ob der Look sich arg vom alten Hitman unterscheiden würde… :rolleyes: Alt, Neu, Statham, Olyphant. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen – selbst wenn du das Spiel doch spielst statt es für dich gestorben sein zu lassen, werden keine Feministinnen dich schwul oder Emos dich zu einem weniger beinharten Kerl machen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#11
Finde es allerdings sehr schade, dass das wieder so ein Episodenquark ist.
Das heisst ich werd wieder warten bis es eine komplette Edition gibt. Ist zwar klar, dass man sowas sehr gut aufteilen kann (pro Auftragsmord), aber es ist dennoch sehr laestig in meinen Augen. Gerade auch, weil sich Hitman ja eigentlich immer gut verkauft hat. Warum muss man da so eine Aufschnitt Version machen?!
 
#12
Als ob der Look sich arg vom alten Hitman unterscheiden würde… :rolleyes: Alt, Neu, Statham, Olyphant. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen – selbst wenn du das Spiel doch spielst statt es für dich gestorben sein zu lassen, werden keine Feministinnen dich schwul oder Emos dich zu einem weniger beinharten Kerl machen.
ist klar das manche den unterschied nicht sehen und komm mir nicht mit den hitman filmen an, sone hollywoodgrütze tu ich mir eh nicht an mit sonem schnulligesichtgesicht a la olyphant ;D.

das ist der hitman:




und nicht sowas ;D

 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#13
Für mich ist es durch das, für jedes Level bezahlen, gestorben. Da warte ich auf eine Disc Version. Sowas sollte man nicht unterstützen, vor allem da sich Hitman immer gut verkauft hat.

Ansonsten sah das gezeigt gut aus.
 
#15
hitman fan erster stunde hier :D, hab alle gezockt außer absolution..... ich hoffe das jesper kyd wieder die musik macht, das gefiedel was ich in absolution hörte (gameplayvids) hat mich genervt.
der hitman sieht irgendwie nicht mehr so grimmig und cool aus? oder?

ist das euer ernst? wasn das fürn scheiss look? na damit ist das spiel für mich gestorben, sonen tuntenhitman können die sich sonstwo hinstecken, ist die branche jetzt voller feministinnen und emos?
Was läuft denn bei dir nicht richtig?
Willkommen im 21. Jahrhundert.
 
#18
Kommt wohl auch stark auf den zum Start verfügbaren Content an, ob sich die 60 € bereits lohnen.
Niemand wird man vollends zum Start Anzahl X an Inhalten versichern.
Wenn es sich nicht lohnt, wird SE wahrscheinlich irgendwann den Stecker ziehen und nicht weiter kostenlosen DLC nachreichen.

Und wenn das reine Spiel zum Launch kaum genug bietet, wird es sich wohl negativ in Wertungen und Verkaufszahlen niederschlagen.

Ich will auch ungern die Katze im Sack kaufen und auf genug Content "hoffen", der mir insgesamt 60 € wert ist.

SE kann man da schon verstehen, da so ein Weiterverkauf der Launchkäufer erst mal ausbleibt und man Raubkopien etwas entgegenwirkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#19
Das Spiel kommt auch als Komplettspiel auf Disc. Wer die Häppchen Version nicht mag muß einfach nur etwas warten...

http://www.t-online.de/spiele/id_74...-verteidigt-umstrittenes-vertriebsmodell.html

Thx für die Infos. Das sind wirklich gute Nachrichten. Das werde ich dann auch machen, sofern es mir zusagen sollte. Also Fan der Reihe wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, es wieder zu holen, wobei mir mir ja Absolution im Vergleich zu den Vorgängern nicht so gut gefallen hat. Hitman 2 und Hitman Blood Money sind meiner Meinung nach immer noch die besten Teile.

Mal schauen wie sich der Neuling so schlagen wird..
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#20
Ohne Retail von meiner Seite aus kein Kauf. Hat sich denn das letzte Hitman so mies verkauft, dass es jetzt als Episodenspiel verwurstet wird? Ich hatte eigentlich nen guten Eindruck?!
 
Top