Hogwarts Legacy

Also ich muss schon sagen, das wirkt schon sehr hochwertig alles. Das Storytelling ist bisher richtig gut, die Deutsche Synchro ist top und auch Lippensynchron, es spielt sich einfach unheimlich gut.
Es macht extrem Spaß zu Zaubern und die Zauber im Kampf zu kombinieren geht auch sehr gut von der Hand. Die Effekte der Zauber sehen auch richtig gut aus und der Sound beim Zaubern und anderen Dingen der aus dem Dual Sense kommt ist auch richtig nice.
Kann es kaum erwarten weiter zu zocken.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also für mich der allerbeste Modus. Habe sie alle getestet und dieser ist knackscharf, extrem flüssig mit bis zu 120fps und im Vergleich keine auffälligen Abstriche in Texturqualität und Auflösung.
Wie sieht dass in Sachen Sichtweite von Objekten aus?! Irgendwo muss ja gespart werden.

Wann darf man denn die DF Analyse erwarten?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wieso holst du dir das Spiel eigentlich nicht für PC? 🤔
Kostet dort ebenfalls 60 Euro; leider nicht wieder verkaufbar; das Duplizieren auf meinen 4K TV läuft noch nicht wie gewünscht (auf das Umstecken von Kabeln habe ich keine Lust). Außerhalb der Rennsims spiele ich am PC nur Spiele wegen des mod supports (genau eines! 😂 ).
Wie gesagt, primär fahre ich eh nur noch Autos.

Edit: meine Standard Version von netgames ging soeben auf die Reise.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich bin überrascht, dass ich den "Balanced"-Modus sogar auf meinem "alten" Fernseher (Samsung Q90R) auswählen kann, der eigentlich kein HDMI 2.1 unterstützt (Definitv kein VRR). Liegt vielleicht daran, dass der TV auch ohne HDMI 2.1 120HZ@4K kann (aber wahrscheinlich nicht in RGB sondern nur YUV420 oder YUV444). Aber es läuft ohne Probleme😅. Geil.
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Kostet dort ebenfalls 60 Euro; leider nicht wieder verkaufbar; das Duplizieren auf meinen 4K TV läuft noch nicht wie gewünscht (auf das Umstecken von Kabeln habe ich keine Lust). Außerhalb der Rennsims spiele ich am PC nur Spiele wegen des mod supports (genau eines! 😂 ).
Wie gesagt, primär fahre ich eh nur noch Autos.

Edit: meine Standard Version von netgames ging soeben auf die Reise.
Ich glaub ich muss das Spiel wenn ich es mir geholt hab auch in meinem Sim Rig spielen 😂
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Na, spielt ihr schon oder zählt ihr noch Pixel und fps? Die Mehrzahl der Postings dreht sich nur um die Grafik … faszinierend. Naja, ich hab jetzt 7h auf der Uhr bin fast lvl16 und hab gerade mal die Talents freigespielt. Hat eine wunderbare Tiefe, wird nicht so schnell langweilig und fesselt mich mehr als God of War Ragnarök 🫠 tolles spiel bisher, bin gespannt wie der Wiederspielwert ausfällt. Gibt’s eigentlich ein newgame+?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin auch Level 16 und beim nen Quest am düsteren Wald.
Irgendwie hab ich weder Besen, noch Talente usw. 😂
Das Spiel ist auch wesentlich düsterer und tiefganigiger als ich dachte, hat nicht viel von Harry Potter bis auf das setting.
Die Szene aus den Trailern, bzw dem gameplay Video mit der Drachenkampf Arena hatte ich auch noch nicht.
Und ich Spiel echt schon den ganzen Tag xd
 
Top